Wattdattdenn?mataste hat geschrieben:was n eigentlich mit dem Mazda MPV ?
Finde ich bei Mazda nicht.

Gruß vom HaneBub
bin mit meinem Vito auch überaus zufrieden. 9 Liter Diesel, egal ob Klima läuft oder nicht. Und mit 353 EUR Steuer / Jahr geht es auch noch, dafür hat man dann den günstigen Sprit.jkracing hat geschrieben:der T4 hat die gleichen Probleme wie alle anderen auch, Einspritzdüsen, Rost, was auch immer, dafür ist er teurer. Man kann sich letztendlich kaufen was man will, entweder hat man Glück und die Kiste läuft problemlos oder eben nicht. Werden alle im Ausland (Spanien, Türkei,...) gebaut. Ich hab nen Vito Benziner, der läuft problemlos und hat kein Rostproblem, klar, man kann sparsamer Auto fahren, hatte vorher einige Ford Transit Diesel, das problemloseste Fzg. überhaupt, rosten tut er aber auch und der Fahrkomfort ...naja....ist mir mittlerweile 2-3 Liter Sprit mehr wert. In der Klasse bin ich bisher noch keinen gefahren der so ein Fahrwerk hatte wie der Vito.
das stimmt. In den Foren wirst Du bei allen Modellen mehr unglückliche Leute finden - weil die zufriedenen brauchen ja kein Forum.mataste hat geschrieben:
ich glaube an dem was jk sagt ist was dran: Man kann sich letztendlich kaufen was man will, entweder hat man Glück und die Kiste läuft problemlos oder eben nicht.
Da in den Carni meine R1, Maris Mittelgixe und Harsts Kilogixe reingehen, sollte dein neuer Pümpel ebenfalls passen!mataste hat geschrieben:tjo
hab bub schon per mail gefragt...der carni hab ich hinten mit knapp über nem meter gemssen...mein moped ist mit scheibe 1,20 und ohne etwa 1,10m hoch![]()
Marco