von 1980 - 1995 hatte ich meine Menopause

Ab 1995 hat es dann wieder richtig gejuckt.Da mein Schwager des öfteren mit seiner GS1100 auf Touren ging, habe ich mir eine neue Yamaha GTS 1000 mit Koffern und ABS gekauft. War ein geiles Gerät, nur ihrer Zeit voraus. 1 Jahr später habe ich neue Winterreifen BT 50 draufgemacht und wollte sie in Johanniskreuz einfahren. Nach ca. 5 km dachte ich, wer hängt mir denn, mit so ner schwulen BMW K1100 am Arsch. Jetzt musste ich den Reifen etwas quälen, was aber so nicht beabsichtigt war. Mit Dampf Richtung Kreuz geschossen und der Saftsack mit Klapphelm war immer noch da.
Oben angekommen haben wir uns unterhalten und der BMW-Sack meinte; Das war ja ganz schön flott, er musste letzte Rille fahren. Och ja, sagte ich, ich habe nur meine Reifen eingefahren

SO habe ich Franz/K3 kenengelernt. Seit dieser Zeit fahren wir zusammen und haben so manchen redlichen Aufzünder geärgert. War ne geile Zeit.

Immer öfters zog es uns nach Hockenheim, wo wir bei den Touristenfahrten richtig Spass hatten ( zu dieser Zeit war nix los).
Dann habe ich mir eine 2. Yamaha GTS 1000, diesmal ohne ABS, für die Rennstrecke gekauft und auch gleich umgebaut. Diese habe ich ca. 1 Jahr später wieder verkauft, da der Achsschenkel irgendwie im Weg war und kräftigst angeschliffen war.
Dann haben wir beide 2 Unfall Yamaha Thundercat 600 gekauft und sind erstmals auf ein Renntraining nach Ledenon mit Ali (Thomas) Grässel.
Teuchert und 50 bescheuerte Hofer waren dabei. Schorschi Einzmann auch. Von da an hatten wir Blut geleckt und zünden nunmehr auf diversen Strecken dieser Welt.

Die 600er wurden mittels abgelegten Akras und Öhlinskomponenten von Jörg Teuchert umgebaut und auch seine Dunlop 207 GP wurde er regelmässig los. Von da an ging es bergauf oder doch bergab??
Jahrelang auf der Nordschleife ausgetobt, Jahreskarte sei Dank.
Da wir auch Streckenposten in Hockenheim waren, konnten wir uns regelmässig Montags und Donnerstags für umme austoben.
1999 mit der Straßenfahrerei aufgehört und seitdem nur noch Renne.
Dieses Jahr werden wir zusammen die GEC bestreiten und euch kräftig einheizen

Team Notprogramm GP503 is coming