1. war das Löschen des Threads Lorcher kommuniziert worden und auf den Grund hingewiesen.
Ich heiße nicht Lorcher (wär auch albern), und es hätte ALLEN Usern kommuniziert werden müssen, nicht nur dem Einsteller
2. Sind wir seit langem dabei so ein ähnliches Tool auf r4f zu integrieren. wenn du in Zukunft auf eine Rennstreckendetailseite gehst (Service->Rennstrecken), können die hochgeladenen oder verlinkten Videos angesehen werden. Ohne langes suchen.
Siehe Antwort von Hajo, nichts hinzuzufügen
Vollkommen richtig erfasst...3. Bist Du nur sauer, weil Du scheinbar befürchtest, ein Buch weniger zu verkaufen.
Das freut mich.4. Wissen Dude und ich sehr wohl, wovon eine Community lebt. Von der Community!
Dass man letztes Jahr weniger Stories von mir gelesen hat, hat nur damit zu tun, dass ich keine Zeit mehr hatte. Die Stories die in Band I drin sind, mussten aus rechtlichen Gründen rausgenommen werden.5. Kleine Frage nebenbei? Warum liest man keine Storries mehr von Dir? Klar, weil Du sie im Buch bringst, was verkauft wird, und so den ein oder anderen Euro in Deinen Geldbeutel spühlt. Was meiner Meinung nach absolut legitim ist.
So ist es.6. Youtube geht nicht, aber Gaskrank? Wundert mich grad. Dachte beides läuft mit Flash-Player...
Von euch. Find ich auch gut. Ich hab euch nie vorgeworfen, geldgeil zu sein.7. Von wem kam der Vorschlag, jeden Euro für das Buch, das über r4f bestellt wurde zu spenden, statt auf unser Konto zu überweisen?
Doch. Fand ich ebenfalls gut.8. Haben wir Euch nicht unterstützt? Z.B. Werbung für Gaskrank, Hajos 24Stunden Projekt?
Hättet ihr die Erklärung in den Fred reingeschrieben dann müsste keiner nach den Gründen fragen.9. Wieso sprichst Du mich nicht erstmal persönlich an und fragst nach den Gründen? Vielleicht wird es Dir dann erklärlich? Wenn ich mich nicht irre, hast Du meine Nummer.
Gute Nacht,
34