Zum Inhalt

Hackedicht ohne Korea???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Chris>
1. war das Löschen des Threads Lorcher kommuniziert worden und auf den Grund hingewiesen.

Ich heiße nicht Lorcher (wär auch albern), und es hätte ALLEN Usern kommuniziert werden müssen, nicht nur dem Einsteller
2. Sind wir seit langem dabei so ein ähnliches Tool auf r4f zu integrieren. wenn du in Zukunft auf eine Rennstreckendetailseite gehst (Service->Rennstrecken), können die hochgeladenen oder verlinkten Videos angesehen werden. Ohne langes suchen.

Siehe Antwort von Hajo, nichts hinzuzufügen
3. Bist Du nur sauer, weil Du scheinbar befürchtest, ein Buch weniger zu verkaufen.
Vollkommen richtig erfasst...
4. Wissen Dude und ich sehr wohl, wovon eine Community lebt. Von der Community!
Das freut mich.
5. Kleine Frage nebenbei? Warum liest man keine Storries mehr von Dir? Klar, weil Du sie im Buch bringst, was verkauft wird, und so den ein oder anderen Euro in Deinen Geldbeutel spühlt. Was meiner Meinung nach absolut legitim ist.
Dass man letztes Jahr weniger Stories von mir gelesen hat, hat nur damit zu tun, dass ich keine Zeit mehr hatte. Die Stories die in Band I drin sind, mussten aus rechtlichen Gründen rausgenommen werden.
6. Youtube geht nicht, aber Gaskrank? Wundert mich grad. Dachte beides läuft mit Flash-Player...
So ist es.
7. Von wem kam der Vorschlag, jeden Euro für das Buch, das über r4f bestellt wurde zu spenden, statt auf unser Konto zu überweisen?
Von euch. Find ich auch gut. Ich hab euch nie vorgeworfen, geldgeil zu sein.
8. Haben wir Euch nicht unterstützt? Z.B. Werbung für Gaskrank, Hajos 24Stunden Projekt?
Doch. Fand ich ebenfalls gut.
9. Wieso sprichst Du mich nicht erstmal persönlich an und fragst nach den Gründen? Vielleicht wird es Dir dann erklärlich? Wenn ich mich nicht irre, hast Du meine Nummer.
Hättet ihr die Erklärung in den Fred reingeschrieben dann müsste keiner nach den Gründen fragen.

Gute Nacht,
34
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Bundy hat geschrieben:Bevor das hier wieder zu einer sinnfreien Idealismus-Diskussion wird, will ich auch nochmal was dazu sagen...

und sich die Videos ohne diese verdammten Player ansehen kann (ich kann mir hier z.B. bis zum heutigen Tag keine youtube-Videos ansehen, weil ich den Flash-Player nicht laden kann)
:roll: :roll: Warum installierst du ihn Dir halt hier nicht?
Läßt sich doch in jeden Browser einbinden,IE, Fux,OP,!
Dann kannst du Dir auch solche netten Clips ansehen.
Von Heitzer und Bub stehn glaub ich auch welche drin. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@46> Das geht nicht, weil mein alberner PeCee mir da immer ne Fehlermeldung bringt, und ich die Installation daraufhin abbrechen muss...
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Warum gibt es bei Gaskrank eigendlich noch kein Forum? Die Publicity ist ja da, nebenbei wüßte man ja jetzt schon auf was man sich einläßt.
Wenn es dann noch so Features wie Termindatenbank geben würde ...

Denke das wäre ein sehr guter Anlaufpunkt für die Community.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

:lol:
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

War durchaus ernstgemeint.
Wäre eben nicht nur spezialisiert auf Gebückte, sondern auch eine Community für LS-Fahrer, Erdferkel und Wemser. Eingeteilt in entsprechende Unterforen.

Wettbewerb würde vielleicht ein Umdenken erfordern. Mir als einfacher Aufzünder ist es nämlich scheissegal ob Chris/Dude oder Gaskrank Geld verdient (durch Bannerwerbung oder wie auch immer). Ich möchte an einer Community teilnehmen welche eben nicht zensiert. Und das evtl. R4F auch ein "Videoportal" geplant hat, kann ich nicht riechen. Finde die jetzt gewählte Anlaufstelle recht gut, auch das man mal über den Tellerrand schauen kann.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@Bundine
Was haste für Browser? Wenn den IE,versuch doch mal den FUX.Gefällt mir eh besser.Oder Opera.
Kann ja sein das der IE den F.Player nicht will? :roll: Ist halt MS.
Sind doch genug ITler hier,und dein Prob müßte doch in den Griff zu kriegen sein.
Sind doch nen nettes Forum :wink: wo einer dem anderen hilft,oder?
Also loß ITler, den fück Flash Player uff Bundines Maschiene installiert.
:oops: war verkehrt.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Aaaaalso - ich stehe der Sache zwiespältig gegenüber... Aber wahrscheinlich nur, weil ich Bundy, Hajo und die anderen Hackfressen gut leiden mag. Und deren Projekt auch.

Wenn ich mich allerdings zurücklehne und die Sache aus der Distanz betrachte, hat Chris gar nicht so unrecht.
Es handelt es sich bei Gaskrank um eine kommerzielle Seite. Ohne wenn und aber. Kommerzielle Werbung ist hier nicht erlaubt. Und das finde ich auch gut so (schließlich ist der Sponsoren Gedanke auch auf meinem Mist gewachsen).
Und es ist denke ich niemanden zu verübeln, sich durch die ganze Arbeit hier sein Hobby etwas leistbarer zu machen. Reich werden Chris und Dude (und früher auch ich) dadurch keinesfalls. Und wenn die geleistete Arbeit normalentgeltlich bezahlt würde, hätten alle mehr davon! Wer will also den Idealismus absprechen.

Wie soll man nun Gaskrank von anderen kommerziellen Seiten unterscheiden? Nur weil die Autoren hier bekannte und beliebte Größen sind? Ist das ein Garant für Narrenfreiheit? Was sagen die Sponsoren dazu? Und wo - sagt mir bitte wo - ist hier in diesem Forum ein kommerzieller Ansatz zu sehen??? Wo? An den Bannern? Leute, macht Euch nicht lächerlich.
Das Forum ist eine tolle Einrichtung. Und hat, so hoffe ich, schon vielen Leuten geholfen und unseren Sport (und für viele ist es VIEL mehr als ein bloßer Sport) unterstützt. Und ich finde es schon ein bisschen erbärmlich wenn hier von Einigen ins Nest geschissen wird. Wir (und Chris am allermeisten) haben hier wirklich nen Arsch voll Arbeit investiert. Aus Idealismus. Kackt uns bitte dafür an.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Thread auch nicht kommentarlos gelöscht, sondern ihn evtl. mit entsprechenden Kommentar geschlossen hätte. Das war wahrscheinlich etwas unglücklich.

Und wenn Gaskrank vor Idealismus strotzt, was passiert dann mit dem Erlös? Wird er gesamt an karitative Einrichtungen entrichtet? Nein, wieso auch? Es ist ein guter Deal auf beiden Seiten. Die Leser sind glücklich und die Autoren. Sie können sich ihr Hobby dadurch auch besser finanzieren. Oder muss man sie dafür nun auch anpissen?
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • @LEX HILL Offline
  • Motorrad: Flugzeugträger
  • Lieblingsstrecke: OSL
Beitrag von @LEX HILL »

Spatz hat geschrieben:Warum gibt es bei Gaskrank eigendlich noch kein Forum? Die Publicity ist ja da, nebenbei wüßte man ja jetzt schon auf was man sich einläßt.
Wenn es dann noch so Features wie Termindatenbank geben würde ...

Denke das wäre ein sehr guter Anlaufpunkt für die Community.
Ein Forum gibt es doch (noch ohne Datenbank):

http://www.MOFler.de/

:D

Ansonsten halte ich es mit dem Mittermeier und knabbere weiter meine Chips.

Mille - RaZing - Greetings
@L€X
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

@Nico
Wann ist eine Seite gewerblich? Dann darf ja bald gar nichts mehr zu Suzuki posten, da Suzuki eine gewerbliche Seite ist und im Wettbewerb mit Bike Promotion und den dort unterstützten Yamaha R1-Cup steht.

jm2c
Antworten