Das meinte ich, so ein Rechtsverdreher biegt das am Ende so, dass Du bezahlen mußt. Wer nix sagt, sagt auch nix falsches.Johnny hat geschrieben: Der Anwalt des anderen "riet" mir auf "grob fahrlässig" zu "plädieren", dann würde die Versicherung auf jeden Fall zahlen. Kann er sonstwem erzählen...
ich werde verklagt
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Freitag 26. Januar 2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Das sind ja mal ganz andere Töne.Jörg#33 hat geschrieben: Wer nix sagt, sagt auch nix falsches.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Der hat wahrscheinlich einen Spezi mit Anwaltsbriefkopf und probierts mal aus einer Bierlaune heraus.
Eine solch unsportliche Vorgehensweise wird garanitert vom Antizünd bestraft: 3 Reifenplatzer, 2 Kolbenfresser und eine Getriebeblockade.
Jedenfalls beneide ich den Aufzünder nicht um sein Karma.
Olli
Eine solch unsportliche Vorgehensweise wird garanitert vom Antizünd bestraft: 3 Reifenplatzer, 2 Kolbenfresser und eine Getriebeblockade.
Jedenfalls beneide ich den Aufzünder nicht um sein Karma.
Olli
Drücke dir die Daumen. Aber schwachmaten gibt es ueberall.
Nun ist es in unseren Lande leider so Recht haben und Recht bekommen sind ganz unterschiedliche sachen.
Aber dir Grundidee jemanden zuverklagen für eigene dummheit ist halt weit verbreitet.
Gruss Hans der die die Dumen drückt
Nun ist es in unseren Lande leider so Recht haben und Recht bekommen sind ganz unterschiedliche sachen.
Aber dir Grundidee jemanden zuverklagen für eigene dummheit ist halt weit verbreitet.
Gruss Hans der die die Dumen drückt
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

ich habe noch einen:
Wer Nix tut, dem geschiet Gutes

Edit hat mich gerade gefragt wieso ich nur 1398 Beiträge habe. Angeblich hatte ich sie schon vor zwei Tagen.....wurde da was gelöscht?

Wer Nix tut, dem geschiet Gutes

Edit hat mich gerade gefragt wieso ich nur 1398 Beiträge habe. Angeblich hatte ich sie schon vor zwei Tagen.....wurde da was gelöscht?

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
...vor gericht ist nix sagen eine zustimmung und du musst zahlen- hab gerade was ähnliches laufen!! so einfach ist das nicht!Jörg#33 hat geschrieben:Das meinte ich, so ein Rechtsverdreher biegt das am Ende so, dass Du bezahlen mußt. Wer nix sagt, sagt auch nix falsches.Johnny hat geschrieben: Der Anwalt des anderen "riet" mir auf "grob fahrlässig" zu "plädieren", dann würde die Versicherung auf jeden Fall zahlen. Kann er sonstwem erzählen...
hoppala.....is ja ne heisse kiste geworden dieser frd. kaum is man nen tag nich da gehts hier ab.
grüße
falko
grüße
falko
Zuletzt geändert von roaded am Sonntag 28. Januar 2007, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
......599ccm........
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
lass mich raten...eine schwarze KAWA...mmh..hate mich auchmit dem unterhalten, nach eurem Sturz...habe ihm gesagt, dass das halt Pech ist.....
aber dass jetzt sonne Scheisse kommt....ne ne ne.....
scheiss drauf dass das Dinge neu war....
Wenn du zahlen musst, dann gib mal Bescheid.....
Ich brauche auch ein neues Mopped
dein einziger ehrenhafter Fehler ist, dass du dich entschuldigt hast....! Das war wie ein Schuldeingeständnis.....
Ich hoffe er liest nicht mit, und editiere mal lieber deinen ersten Beitrag
Bis März in POSEN !
aber dass jetzt sonne Scheisse kommt....ne ne ne.....
scheiss drauf dass das Dinge neu war....
Wenn du zahlen musst, dann gib mal Bescheid.....
Ich brauche auch ein neues Mopped

dein einziger ehrenhafter Fehler ist, dass du dich entschuldigt hast....! Das war wie ein Schuldeingeständnis.....
Ich hoffe er liest nicht mit, und editiere mal lieber deinen ersten Beitrag

Bis März in POSEN !
Zuletzt geändert von UXO am Montag 5. März 2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
März? Schlitenfahren hinterm Trecker?

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de