Chris hat geschrieben:Dr. Kies hat geschrieben:Vielleicht hat ein Profi mal Lust drei Hackfressen ein Fahrwerk näher zubringen

much work
Dr. Kies , Jörg_7 und Hembie82 alles Kawasaki ZX10R
Das wird sich doch keine antun bei Eurem aussehen

@admin
dir ist schon klar, daß du in dem berühmten Glashaus sitzt.......
@all
was mein knuffiger Flügelmann meint....
Man hat ja wohl mal was von Vorspannung, Zug- und Druckstufe gehört,
vielleicht auch mal die eine oder andere Abhandlung darüber gelesen -
verstanden hat man allerdings nülle, nada, niente.....
Da jetzt rennstreckentechnisch sauere Gurkenzeit ist, haben wir uns gedacht
es gibt evtl. den einen oder anderen kompetenten Aufzünder,
der Zeit und Lust hat totalen Fahrwerksdeppen und RS-Anfängern mal anschaulich
die einzelnen Komponenten und deren Wirkung zu erklären.
So nach dem Motto: "Wenn dein Hobel auf der Strecke so tut, mußt du da drehen....."
In der DeLuxe-Ausführung bringt man sein Moped mit und kriegt noch ein
"das müßte grob auf jeder RS funktionieren Setup" eingestellt.
Aus der spröden Literatur lernt sich sowas nur sehr zäh.....
Vielleicht gibt es ja noch mehr, die Interesse an so einem "Seminar" haben.
Natürlich würde dem Referenten eine Aufwandsentschädigung zukommen.
Oder es gibt so eine Einrichtung bereits - losgelöst von einem Renntraining....wenn ja - wo?
In gespannter Erwartung grüßt
Jörg *Fahrwerksdepp auf Rennstreckenentzug*