Zum Inhalt

Neues vom Airpark?????????

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Was soll man sagen?

Wie so oft siegen die Sturköpfe der Alten, weil sie mehr Vitamin B haben und das Wort oder der Wille eines Alten (ob sinnvoll oder nicht) mehr wiegt, als das Wort der Jungen.

Vielleicht hats ja auch was gutes an sich, irgendwann werd ich ja auch alt (hoffe ich) ;)

Wäre interessant, wie die Diskussion ausgesehen hätte, wenn dort ein Fußballstadion gebaut worden wäre und jedes Wochenende ein Riesengejaule um Pässe und Tore stattgefunden hätte. Ganz zu schweigen von den Flurschäden durch besoffene "Fans" und frustrierte Anhänger der Verlierer.
"Des isch doch Fußball, des isch ja was andres, des ko ma et vergleicha."

Könnte auch jeden Sonntag morgen die Kirche anzeigen, weil dieses elende Glockengeläute einen zur Weißglut treibt.
"Des isch onsre Tradition, des goht et andersch."

Ja ja...
:icon_thumleft

Sehr gut ausgedrückt.

Und die Alten hören doch sowieso oft nicht mehr so gut... verstehe die Aufregung nicht.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

rennenfürspass hat geschrieben:Und die Alten hören doch sowieso oft nicht mehr so gut... verstehe die Aufregung nicht.
Nicht ganz... die Alten selektieren.
Wenns was zu maulen gibt, dann hören sie prima.
Wenns was gegen sie ist, dann sind sie taub.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

rennenfürspass hat geschrieben:
:icon_thumleft

Sehr gut ausgedrückt.

Und die Alten hören doch sowieso oft nicht mehr so gut... verstehe die Aufregung nicht.
Stimmt.
Man sollte doch meinen des es bei denen einfach reichen würde wenn sie ihr Hörgerät etwas leiser stellen...

Aber das sind genau die Leute die aus langeweile durche Stadt gehen und Falschparker anzeigen. :roll:

Und gegen alte Leute darf man eh nix sagen.
Wie oft wurde schon der regelmäßige Sehtest für ältere Autofahrer gefordert...

Aber gegen die Alten...
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Diese Einstellung macht in Deutschland alles kaputt. Ich finde es zum heulen, da gibt es eine gute Strecke (ob Renne oder nicht Renne ist egal!) und diese Sackratten von wer auch immer reitet auf irgendwelchen Gesetzen rum!!!! Ich könnte echt :vomit:

Ich für meinen Teil denke schon darüber nach mein Bike und das ganze Gezumpel bei meinen Eltern in Spanien zu lassen!!! Die meisten Rennstrecken sind von dort aus gut zu erreichen.

Und die Strecken in Deutschland werde ja wenn es so weiter geht eh nur noch mit einem Fahrrad zu benutzen sein!!!! :twisted:

Bei diesen Gedanken kommt mir doch der Kaffee hoch :vomit:
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

...sind doch ned nur die "alten", denk da gerade an den Bayernring, der auf nem alten Truppenübungsplatz bei Hof entstehn hätt sollen. Aber da könnte ja ein Maulwurf wohnen und drei Ringelblumen gefällt werden müssen. Da waren dann gleich 100 Grüne zur Stelle um zu meckern. Haben zwar keine Arbeitsplätze da, aber dafür um so mehr Zeit zum meckern....
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

ApriliaAndi hat geschrieben:Haben zwar keine Arbeitsplätze da, aber dafür um so mehr Zeit zum meckern....
Vielleicht besteht da ein Zusammenhang ;)
Gibts ja auch in anderen Regionen.
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

fällt mir auch gerade auf - ist ja klar. Je mehr jemand zuhause ist, desto mehr fällt ihm natürlich der Lärm auf :twisted: :twisted: :twisted:
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Jenau.
und dabei gibt es so viele alte Bergwerke die man mit solchen Genossen und Genossinen wieder rentabel arbeiten lassen könnte.

Was glaubst du was die froh waeren , wenn sie an ihren freien Tag im Monat ein Motorrad hören oder wie in ADR den "See" zum erholen nutzen dürften.egal wer da fährt .
:lol: :lol: :lol:
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

hans rdk hat geschrieben:Jenau.
und dabei gibt es so viele alte Bergwerke die man mit solchen Genossen und Genossinen wieder rentabel arbeiten lassen könnte.

Was glaubst du was die froh waeren , wenn sie an ihren freien Tag im Monat ein Motorrad hören oder wie in ADR den "See" zum erholen nutzen dürften.egal wer da fährt .
:lol: :lol: :lol:
Muaaaa, genau so!!! :goofy: :goofy: :goofy:
  • shetter Offline
Beitrag von shetter »

So lieben wir das!
Am Flugplatz billig einen Bauplatz kaufen und gegen Fluglärm protestieren.
So geht es dort seit 30 Jahren zur Sache. Als die Kanadier ihre Starfighter abgezogen hatten, waren die Grundstückseigentümer und Makler in einem Hoch, auf dessen Bugwelle schwimmend sie heute auch den Reginalflugverkehr verbieten lassen.
Dass Motorsport noch heftiger geächtet wird ist ja allseits bekannt.
Wenn ich ein ruhiges Fleckchen zum Wohnen will, suche ich sicher nicht in der Nähe eines Flugplatzes danach, alledings bin ich dann auch über entsprechende Grundstückspreise im Bilde!

Grüße aus der Regio
Hj.
ein Motorradmotor kann nicht dreizylindrig und zweitaktig genug sein
Antworten