hallo
Hat jemand mal wieder was vom baden airpark gehört. dieser rennstrecke die keine sein soll. man liest nix mehr davon, hört nix, man weiss nix, ist schon geschlossen, oder wirds geschlossen, oder abgerissen, zugeschissen.......... wer weiss was neues. es hat auch keiner termine davon drin.
DIe Strecke wird man langfristig wohl abhaken können..da tobt nur noch der Anwalt...Betreiber gegen Anwohner....denen wirds irgendwann ergehen wie weiland dem schönen A1-Ring,auch wenn ich nur einmal dort aufzünden konnte.
Das LuK Drivingcenter ist keine Rennstrecke,
sondern ein Fahrsicherheitszentrum. Und entsprechend
wird es auch nach wie vor genutzt. Zurzeit allerdings
nicht von Motorrädern. Aber die Saison hat ja auch
noch nicht angefangen.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
pofpof hat geschrieben:Das LuK Drivingcenter ist keine Rennstrecke,
sondern ein Fahrsicherheitszentrum. Und entsprechend
wird es auch nach wie vor genutzt. Zurzeit allerdings
nicht von Motorrädern. Aber die Saison hat ja auch
noch nicht angefangen.
Glück auf!
Pofpof
Wenn man es als Fahrsicherheitszentrum auch betrachtet hat es seine Berechtigung und wird hoffendlich auch in 10 Jahren noch da sein.
Ich finde es sehr gut.
Gruss aus Freiburg Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
....hab gestern gegen huegelsheim eishockey gespielt ( die halle ist nicht weit von der rennstrecke ) , und danach noch mit den huegelsheimern ein bier getrunken ......was ich da von den ortsansaessigen gehoert hab , klingt nicht gut .....mit huegelsheim gibt es kein problem , aber mit schiftung , wie ja bekannt ist ......und die wollen ALLES dafuer tun , um wieder ihre"Ruhe" zu haben .....und einer der schiftunger ist scheinbar ein regional "hohes Tier" !!
Wie so oft siegen die Sturköpfe der Alten, weil sie mehr Vitamin B haben und das Wort oder der Wille eines Alten (ob sinnvoll oder nicht) mehr wiegt, als das Wort der Jungen.
Vielleicht hats ja auch was gutes an sich, irgendwann werd ich ja auch alt (hoffe ich)
Wäre interessant, wie die Diskussion ausgesehen hätte, wenn dort ein Fußballstadion gebaut worden wäre und jedes Wochenende ein Riesengejaule um Pässe und Tore stattgefunden hätte. Ganz zu schweigen von den Flurschäden durch besoffene "Fans" und frustrierte Anhänger der Verlierer.
"Des isch doch Fußball, des isch ja was andres, des ko ma et vergleicha."
Könnte auch jeden Sonntag morgen die Kirche anzeigen, weil dieses elende Glockengeläute einen zur Weißglut treibt.
"Des isch onsre Tradition, des goht et andersch."