Zum Inhalt

Aufruf für Michael "Chico" Geiger!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Franky Offline

Beitrag von Franky »

Lieber Harry,

für diese Aktion ziehe ich meinen Helm, äh Hut vor Dir. Respekt!

Gruß

Frank
It's Tea Time
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Franky hat geschrieben:Lieber Harry,

für diese Aktion ziehe ich meinen Helm, äh Hut vor Dir. Respekt!

Gruß

Frank
Wieso willst du mich jetzt dafür bestrafen? Lass das Ding bitte immer auf! Das Andeuten der Geste allein reicht doch...lach
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

@Harry

betrachte Dich als hergebrannt 8) :lol: :wink: :twisted:

Gruß

Frank
It's Tea Time
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

So,
meine Karte ist auch seid Dienstag unterwegs, Klasse Sache, da beteiligt man sich doch gerne.

Super, Harry !!

Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • SP-12 Harry Offline

Werde morgen, bei unserem kleinen Stammtisch in Frankfurt, auch Ramona sehen. Mal schauen was sie so berichtet...

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

SP-12 Harry hat geschrieben:Werde morgen, bei unserem kleinen Stammtisch in Frankfurt, auch Ramona sehen. Mal schauen was sie so berichtet...
Oh, dann könnten wir (Frau + ich) Ihr ja gleich etwas auf den Weg mitgeben....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • SP-12 Harry Offline

Hallo Leute!

Habe gestern abend, zum ersten mal seit Michaels Unfall, beim Stammtisch in Frankfurt, Ramona persönlich getroffen und mit ihr reden können.
Es war schon bewegend! Schon an der Art wie sich mich begrüsst und gedrückt hat, konnte man merken wie sehr wir ihr und Michael in den letzten tagen geholfen und Kraft gegeben haben!
Der Aufruf ist ja in 5 oder 6 verschiedenen Foren gepostet worden aber ich soll speziell die Jungs und Mädels aus dem Racing4Fun Forum ganz besonders grüssen und mich im Namen Ramonas bei euch bedanken und euch virtuell mal drücken!
Die absolut überwältigenste Reaktion kam von euch hier! Habe Ramona erklärt, dass es wohl daran liegen mag, dass viele von euch in ihrem Tun Michael näher stehen als Leute aus anderen Foren...

Sie hat mir berichtet wie sehr es Michael emotional bewegt wenn sie ihm eure Briefe und Karten vorliest und ihm die Fotos zeigt!
Er reagiert während dieser Geschichten heftig, sitzt in seinem Stuhl (ja, das kann er jetzt auch schon!), spannt die Muskulatur, die er kontrollieren kann, sehr heftig an und ist gierig darauf mehr zu hören. Wenn Ramona ihm dann Fotos von Motorrädern zeigt lehnt er sich sogar vor und will die Bilder ganz genau sehen! Wahrscheinlich überlehgt der Kerl dann schon wieder was man hier oder da noch umbauen kann! :lol:
Teilweise kommen ihm dann natürlich aber auch Tränen und es wird sehr emotional! Aber diese Reaktionen sind sehr wichtig und aktivieren wohl jedesmal ein bissl mehr Bereiche seines Hirns die noch im Schlaf liegen!
Man sagt ja, dass die grösste Reaktion in solch einem Fall, von den Dingen ausgehen die demjenigen am wichtigsten waren. Und bei Michael ist das definitiv alles was mit Motorrädern zu tun hat!
Chico hat jetzt kürzlich sogar, mit leichter Hilfe des Personals, einmal gestanden!!
Ramona ist unglaublich optimistisch, dass Michael es schaffen wird wieder ein selbstbestimmtes Leben führen zu können und auch seine Stimme wiederzufinden! Sie strahlt das mit allen Poren aus und auch eure Post hat wesentlich dazu beigetragen sie zu bestärken!

Auch von mir nochmal ein riesengrosses Dankeschön an euch alle auch wenn ich euch zum Grossteil noch gar nicht kenne! Freue mich sehr darauf 2007 viele von euch in diversen Fahrerlagern kennenlernen zu dürfen! (Ich bin übrigens immer der mit dem grünen "Desperados" Sonnenschirm! :D )

• Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

Das ist einfach nur sehr sehr schön zu lesen!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Einfach nur TOLL!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) :) Kann dem Assistenten und ßabine da nur zustimmen.... 8)
Schön dass es sowas noch gibt auf dieser Welt....

Ich hab gestern auf der BiPro-Hässlichenversammlung alle Anwesenden Augenschrecks auf nem Gaskrank-Büchlein unterschreiben lassen.
Die ersten 4 Seiten sind komplett voll mit Unterschriften... 8) :)
Ich hoffe die Ramona kann dem Chico hin und wieder mal was draus vorlesen oder ihm einfach nur zeigen, wie viele Leute ihm ihre besten Wünsche schicken...
Übrigens wusste mindestens die Hälfte der Leute, die unterschrieben haben, von dem Aufruf! Sehr viele kennen den Chico auch persönlich und erzählten ein paar coole Anekdoten...

Jedenfalls glaube ich fest daran, dass sich sein Zustand durch die vielen Menschen, die an ihn denken, immer weiter bessern wird...

Bleibt so,
34
Antworten