Zum Inhalt

Aufruf für Michael "Chico" Geiger!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Aufruf für Michael "Chico" Geiger!

Beitrag von SP-12 Harry »

Hallo Leute!

Ich hole jetzt mal ein bissl weiter aus, damit auch die, die nicht informiert sind worum es geht auf den Stand der Dinge kommen!
Bitte lest diese Zeilen komplett! Ihr könnt einem Motorrad und Racerkollegen mit einer kleinen Geste sehr viel helfen und ihn unterstützen wieder zurück ins "Leben" zu kommen! Denkt auch bitte dran, so etwas kann auch jeden von uns jederzeit erwischen.
Es geht um Michael "Chico" Geiger.
Michael dürfte Insidern sicher bekannt sein. Er ist Anfang 40, war ein sehr guter IDM Fahrer und hat bis zuletzt an diversen Rennserien sehr erfolgreich teilgenommen. Vor allem aber ist und war Michael ein hochanständiger Kerl, stets hilfsbereit und trotz aller Erfolge eher ein bescheidener Vertreter seiner Zunft.
Wie die meisten vielleicht mitbekommen haben ist Michael kurz vor Ostern dieses Jahres bei Trainings und Einstellfahrten für die diesjährige Rennsaison in Misano/Italien schwerst verunglückt. Michael ist mit sehr hohem Tempo von der Strecke abgekommen und in die Begrenzung heftig eingeschlagen.
Michael hat daraufhin Monatelang im Koma gelegen. Erst war er völlig weg, dann in so einer Art Wachkoma. Im August nun ist Michael quasi aufgewacht. Er ist nun über weite Strecken ansprechbar, reagiert auf seine Therapeuten und befolgt deren Anweisungen. Michael muss immernoch künstlich ernährt werden aber die Ärzte sind zuversichtlich dass das bald von alleine gehen wird. Seine eine Körperseite reagiert kaum, mit der anderen macht er aber Fortschritte! Leider hat sich zu allem Übel Michael jetzt noch den sog. Krankenhausvirus eingefangen mit dem nicht zu spassen ist und muss völlig isoliert in einem Raum ohne Fenster liegen und das schon seit Wochen!
Wer "Chico" kennt weiss dass er ein Kämpfer ist und zurückfinden will. Ich stehe im Kontakt mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Ramona. Ramona hat mich nun in folgendem Brief um einen grossen Gefallen gebeten, den ich ihr gerne erfüllen will:

Hallo Harald,

ich hätte eine große Bitte an Dich. Vielleicht könntest Du in Eurem Forum einen "Aufruf" starten ?
Ich war am Samstag wieder bei Michael. Da ihn ja viele Kunden oder Bekannte noch nicht besuchen können, ich ihm aber gerne zeigen möchte,
daß alle an ihn denken und alles Gute wünschen, habe ich in der Vergangenheit schon viele, von denen ich weiß, daß Sie Michael wichtig sind,
gebeten, eine Karte für ihn zu schreiben, die ich ihm dann mitnehmen und zeigen bzw. vorlesen kann.

Am Sa. hatte ich wieder so ca. 15 Karten dabei und er hat sich so gefreut, das war ihm richtig anzusehen.

Ich würde Dich bitten, dies mal im Forum anzuregen. Michael würde sich sicher total freuen und ich weiß, daß ihm das auch KRAFT geben wird.
Je mehr er sieht und spürt, daß wir alle ihn vermissen und ihn motivieren zum "weitermachen", um so stärker wird ihn das machen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich weiß auch, daß ihr alle an ihn denkt, immer von ihm redet und ihn gerne bald wieder hier haben möchtet. Aber schreibt ihm das einfach, so wir ihr es fühlt. Schön wäre es, wenn in der Karte oder dem Brief auch ein Foto wäre.

Ich möchte wirklich jedes Mosaiksteinchen nutzen, das Michael weiterhilft. Und FREUNDE und Wünsche, die von Herzen kommen geben enorm viel Kraft !!!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr das für ihn ausdrücken würdet. Ich danke Euch allen sehr und umarme Euch dafür !!

Viele liebe Grüße :)
Ramona

Anschrift : Michael Geiger, Trennfurter Straße 61, 63911 Klingenberg (privat)
Michael Geiger, Presentstraße 20, 63939 Wörth (Firma)

Ich poste diese Zeilen in 3 verschiedenen Foren wo Michael bekannt sein dürfte! Es wäre doch gelacht wenn wir einem Racerkollegen und anständigem Kerl nicht dabei helfen könnten seinen Kampf durchzustehen, oder?
Jeder, auch die die ihn gar nicht kennen, könnte doch locker ein paar aufmunternde und nette Worte an Chico richten und sich auch vielleicht ein Foto von sich und seiner Maschine ausdrucken und beilegen. Bilder von uns haben wir doch alle im PC und einen Drucke haben wir auch alle! Was glaubt ihr was das für ein Gefühl für Michael sein muss, wenn er soo viel Post bekommt, alles von Racern und Mopedfreunden und soo viele Bilder dabei!

Haut rein Jungs, gebt euch einen Ruck und tut mal alle in der Vorweihnachtszeit etwas richtig anständig Gutes und erwärmt jemandem das Herz der nicht so viel Glück hatte wie die meisten von uns!
Ich baue auf euch! Ob ihr ihn kennt oder nicht! Helft Chico damit! Auf geht´s!

Ich bedanke mich bei euch im Voraus!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Coole Sache Harry!! 8)
Sowas kann die Welt verändern und Wunder bewirken...

Ich kenn den Michael zwar nicht persönlich, aber ich werd ihm auf jeden Fall schreiben und ihm ein Buch mitschicken. Auch wenn er es vielleicht momentan noch nicht lesen kann...

Haut rein Jungs!

34
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Wußte ich ja gar nicht. Bin geschockt.

GUUUUUUTE BESSERUNG!!!!

Bundy, schick ihr ein Buch, das soll sie ihm vorlesen...
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

TOP Aktion !!! Feiner Zug von dir Harry und auch von der Ramona. Solche Freunde wünsche ich jedem hier :!:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

Tolle Aktion ! Herzlichen Dank, dass ihr das hier einstellt.

Gerne werde ich, auch ohne ihn persönlich zu kennen, eine Karte schreiben.

Gute Besserung wünscht

Verzollnix
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Vor 1 Stunde habe ich im Rundstreckenforum gesucht um mal zu hören wie es ihm geht oder ob er wieder fit ist, auf seinen Seiten war auch nichts, hat ihn ganz schön mies erwischt !

Grüße
Jens
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ihr seid die Grössten!
Bekomme jetzt schon eine Gänsehaut wenn ich dran denke wie das auf Chico Geiger und auch auf Ramona wirken wird wenn sie soo viel Post, auch von Unbekannten, bekommen werden!
Ich sag euch, das ist das Härteste was passieren kann! Auch und vor allem für Ramona, die sich auch noch um den Junior und um das Geschäft von Michael ( http://www.sp12.com ) kümmern muss. Die beiden hatten sich kurz vor Michaels Unfall getrennt. Spielt aber jetzt keine Rolle mehr. Ich weiss dass sie sich aufopfert und an die Belastungsgrenze geht im Bemühen um Michael.
Ich habe ihr mehr als einmal geschrieben, dass sich für den Fall der Fälle jeder von uns einen solchen Menschen an seiner Seite wünscht und dass man das nicht hoch genug einschätzen kann was sie da tut!
Selbstverständlich ist so etwas in der heutigen Zeit beileibe nicht mehr!

Ich ziehe meinen Hut vor so viel Courage und weiss dass sie schwer schlucken wird wenn sie eure Post bekommt!
Bei allem Fetz und Spass den wir alle hier täglich haben, hier ist mal die Chance mit ganz wenig Aufwand richtig grosses für einen von uns zu leisten!
Nochmals Danke im Voraus! :)
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

Aktion finde ich wirklich SUPERKLASSE und ich werde gleich direkt eine Karte losschicken!!!

Gruss

Chilone
  • Mitch#32 Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von Mitch#32 »

find ich klasse von dir harry!!!
super aktion! bin auch dabei!
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.