Obwohl er auch in der Opel-Kurve und in der Nord-Kurve (die Ende Start/Zielkurve) einen Fehler macht. Aber so schaut das viel besser aus. Ducati halt....

man merkt, dass du das video nicht geseheh hastkonnte das Filmchen leider nicht ansehen. Brauch ich auch nicht
....
Und wie schon sabine sagt nicht soviel drüber nachdenken dann rollen
die Sekunden (Zentel)von ganz alleine.Und mit Härter runterschalten mehr Drehzahl da oder dort alles quatsch.
Johnny hat geschrieben:man merkt, dass du das video nicht geseheh hastkonnte das Filmchen leider nicht ansehen. Brauch ich auch nicht
....
Und wie schon sabine sagt nicht soviel drüber nachdenken dann rollen
die Sekunden (Zentel)von ganz alleine.Und mit Härter runterschalten mehr Drehzahl da oder dort alles quatsch.
du schriebst:Vor allem kannst Du vieeeel später und härter Bremsen und dreh' die Gänge aus! Auf Deutsch gesagt: Nicht so zögerlich, sei entschlossener!
Ich sehe keinen inhaltlichen Unterschied zwischen meiner Aufzählung und der Roland'schenschau dir an was Roland schrieb
Johnny hat geschrieben: Die Most-Backgeschichte:
Der Krümel verstand nicht, warum der Kuchen an der Stelle ne ganz andere Linie fuhr und sprach diesen darauf an. Ein gewisser Gixxer-Abhängiger laberte ungefragt dazwischen und wollte mich schon damals nicht verstehn, wirds auch jetzt nicht (wollen) und weil ich mir "Quem clitorit" denke, sage ich jetzt auch nix mehr dazu.