Zum Inhalt

Aufruf für Michael "Chico" Geiger!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Bundy hat geschrieben:@Harry> Ich würd den Aufruf gern bei der BiPro-Abschlussparty am 1./2.12. vortragen und die versammelten Hackies auf einer Chico-limited-edition von Gaskrank unterschreiben lassen.
Soll ich das Buch dann an dich oder an Ramona schicken?
Gute Idee! Am besten machst du noch ein Gruppenfoto dazu. Michael freut sich wohl sehr wenn man ihm Bilder zeigt. Da er eh schon schlecht dran ist, wird ihm eure Hässlichkeit wohl auch nichts mehr anhaben können! :lol:
Das Buch schick bitte direkt an Ramona. Ich habe es ihr schon angekündigt und ihr gesagt, wenn da ein Foto beiliegt, darf sie es keinesfalls ansehen ohne eine Schweisserbrille aufzuhaben...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) :twisted: Ein Gruppenfoto wird natürlich beigelegt... :roll: :x :twisted:
  • SP-12 Harry Offline

Habe Ramona gestern eine Kopie des Postings von Ulli Mesch geschickt, weil ich es sehr bewegend fand und er Ramona ja auch direkt ansprach.
Habe ihr ausserdem von euren vielen Postings berichtet!
Hier ihre heutige Mail:

Hallo Harald,

Vielen Dank für diese Nachricht . Das motiviert mich maßlos !!! Ich bin sehr ergriffen und es kommen auch Tränen, dies sind aber Tränen der Freude über diese Anteilnahme.
Jeder Brief, jede Karte, jedes Wort und Gefühl für Michael ist wie ein kostbarer Schatz.... und ich freue mich, Ihm diese ganze Schatztruhe
bringen zu können. Ich umarme Dich und Euch alle, ich werde Euch das nie vergessen. DANKE !!!

Liebe Grüße
Ramona

.... habe heute wieder 10 Karten und Briefe für Michael bekommen. Es ist einfach nur schön und tut so gut.

• YamahaHuby Offline
Chicos Genesungswünsche

Beitrag von YamahaHuby »

@ all

Das ist das beste was ich je im www. erlebt habe...

Ohne weitere Worte.
und Tschüß
  • SP-12 Harry Offline

Komme gerade vom Clubabend meines Vereins, dem MSC Porz. Dort waren auch Leute anwesend, die schon mit bzw gegen Michael gefahren sind, wie zum Beispiel Harald Kitsch.
Habe dort auch mal alles vorgetragen, eine grosse Karte mit ein paar Sätzen an Michael von allen unterschreiben lassen und zwei Gruppenfotos gemacht!
Manchmal ist Gutes tun echt easy...

• H1 Offline

Beitrag von H1 »

Hallo Zusammen!

Ich habe dieses Forum nur durch diesen Aufruf "zufällig"
über den Hinweis in einem anderen Forum "gefunden"...
Die hier praktizierte Solidarität hat mich sehr tief beeindruckt...
Ich konnte gar nicht anders als Michael "Chico" postalische Kraft zu senden...

Es ist mir eine große Ehre Teil davon sein zu dürfen!

Heinz (H1)

- Einer für Alle, Alle für Einen -
  • SP-12 Harry Offline

Hier! Habe mir mal gedacht, ich setze hier mal Bilder von Michael Chico Geiger rein, damit auch die, die ihn nicht kennen wissen von wem wir reden bzw wem sie da Zuspruch leisten!

Bild

Und einmal zivil:

Bild

• niklas Offline

Beitrag von niklas »

Hallo

ich bin total traurig und hoffe es geht mit Michael den ich nur aus dem Rundstrackenpokal Forum als Fahrersprecher kenne bald Besser und die Unterstützung von allen hilft Ihm ganz raus aus diesem Tal.

Meine Allergrößte Hochachtung gilt Ramona und ich wünsche Ihr weiterhin die Kraft für diese Hilfe

Gruß Niklas
  • SP-12 Harry Offline

Neues von Ramona und Chico!

Habe heute folgende Mail von Ramona erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will:

Hallo Harald,

wollte mich mal kurz melden. Ich habe mittlerweile ca. 45 Posteingänge für Michael erhalten.
Ich habe ihm am Samstag, die ersten 8 oder 9 mitgebracht, gezeigt und vorgelesen. Ich möchte nicht zu viele auf einmal zeigen, denn ich muß auch aufpassen, ihn nicht zu überfordern. Das löst ja doch schon ganz schön starke Emotionen aus !!

Habe Deine Zeilen als erstes genommen und noch einige besonders schöne Briefe mitgenommen und ich bin jetzt ganz sicher, daß diese Aktion eine ganz wichtige ist. Erzähle ich Dir/Euch am Samstag .... Es hat ihn auf jeden Fall sehr bewegt !!!

Eine erste, ganz positive Nachricht für Dich habe ich bereits : DIE KANÜLE IST RAUS !!!!
Endlich nach 7 Monaten. Bin glücklich, alles klappt gut - mit dem Schlucken und der Atmung !! Das heißt dann natürlich auch, daß in naher Zukunft mit der Wassertherapie begonnen werden kann. Wasser ist das beste Element und wird sicher weitere Fortschritte bringen.

Michael hat auch seit Mitte letzter Woche ein neues, schönes und großes Zimmer mit großen Fenstern !!!

Es scheint tatsächlich, daß diese vielen positiven Gedanken und Wünsche bereits Ihre Wirkung haben.

liebe Grüße
Ramona

Ach übrigens, ihr dürft auch gern zweimal schreiben wenn ihr Zeit und Lust habt oder vielleicht auch was lustiges zu erzählen! Ihr seht...euer Einsatz zahlt sich aus...

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich hab grad ne Gänsehaut und musste beim lesen dieser Zeilen sofort an diese Worte denken:

"Der kleinste Akt der Menschenliebe schwingt über große Entfernungen und Zeitspannen hinweg und wirkt sich auf das Leben von Menschen aus, die dem großherzigen Auslöser dieses positiven Echos nicht einmal bekannt sind, denn Güte setzt sich fort und wächst, indem sie dies tut, bis Jahre später und an einem ganz anderen Ort aus einer einfachen Geste der Rücksichtnahme eine selbstlose und heroische Tat wird."
-Der Geblendete- Dean Koontz

Bin stolz auf euch alle!! Keep the faith!!!!
Antworten