Zum Inhalt

Aufruf für Michael "Chico" Geiger!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

mein Brief geht heute weg 8) :lol: 8)
  • Tiger Warshaw Offline
  • Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250

Beitrag von Tiger Warshaw »

Meiner auch!
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Hallo! Will euch die heutige Mail von Ramona nicht vorenthalten:

Hallo Harald,

ich habe heute schon die ersten Briefe und Karten erhalten (insgesamt 9 Stück). Da waren wirklich einige ganz spontan und schnell !
Alle haben wirklich sehr schön und aufmunternd geschrieben, es sind auch einige dabei, die Michael gar nicht kennen oder nur vom Sehen aus dem Fahrerlager oder aus der Presse. Fast alle haben Fotos beigelegt oder aufgeklebt und wirklich schöne Zeilen geschrieben. Bin ganz ergriffen, aber glücklich darüber. Bestimmt wird noch ganz viel kommen und ich freue mich, alle diese guten und ehrlichen Wünsche mitzunehmen und Michael zu zeigen und vorzulesen. Ich kann jetzt schon selbst die Kraft spüren, die darin steckt !! Also ganz lieben Dank nochmal an Dich und alle Biker ......

Übrigens, zu dem Treffen würde ich gerne meine 2 Jungs hier mitbringen (Michaels Mot-Mechaniker), sie würden Euch für technische Fragen rund um die 12-er zur Verfügung stehen. Ich hoffe, daß ist in Ordnung. Unsere Videokamera bringen wir mit. Ich habe hier auch schon für Michael einen Film gemacht (die Jungs beim Schrauben, die Büros, die Außenanlage, Werkstatt, Kunden, sein ganzes Team und,und,und ....) Christoph hat für MIchael mit seinem Motorrad einen Kreis und einen Burn Out gemacht. Wolfi hat dann alles vertont, also mit Musik hinterlegt. Ist ein richtig schöner Film für Michael geworden. Ich wollte, daß er auch die ganzen bekannten Geräusche hört, die Montier- und Wuchtmaschinen, Werkzeug, das mal zu Boden fällt, den Nadeldrucker, das manchmal auch nervige Telefongeklingel, unsere Stimmen, also einfach alles, was ihm vertraut ist).

Herzliche Grüße

Ramona
.... ich gebe Dir immer wieder feedback über alles, o.k?

Also fleissig weiter schreiben Leute!!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Mein Brief geht heute noch weg!
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Chris hat geschrieben:Mein Brief geht heute noch weg!
Meiner geht morgen raus.
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Wenn ich das lese wird mir gleich ganz anders ..... :? :? :(
Ich kann leider nur zu gut nachvollziehen wie das Gefühl ist wenn man zwischen Sein und NichtSein steht, wenn man stellenweise nicht mal mehr weiß was real ist und was nicht ..... es ist wirklich sehr sehr hart und jeder der schon mal in der Intensiv war kann das vielleicht annähernd nachvollziehen!

Werde 100%ig noch vor Weihnachten meine Grußkarte abschicken!
Er hat es sicher verdient eine zweite Chance zu bekommen und er wird es auch schaffen!

alles gute und vollständige Genesung!

lg gixxn
  • Ulli Mesch, Memotec Offline
Beitrag von Ulli Mesch, Memotec »

Hallo zusammen,

es gibt sicherlich kaum einen in diesem Forum, der sich besser in Ramonas Lage versetzen kann. Vor fast 10 Jahren ist meine Tochter Laura ertrunken. Sie wurde wiederbelebt, ihr Gehirn war jedoch zu lange ohne Sauerstoff und sie liegt seitdem in einem Wachkoma. Am 1. Dezember wird sie nun 15.

Auch wir haben nichts unversucht gelassen, um sie mit Geräuschen, Gerüchen, Musik, Kontakt mit Tieren und, und, und, zu reizen – leider ohne Erfolg. Das sieht bei Chico (den ich nicht persönlich kenne) viel besser aus, denn er reagiert ja bereits, und man sollte keinen Versuch auslassen. Je mehr Varianten man probiert, desto größer ist die Chance, weitere „eingeschlafene“ Bereiche des Gehirns zu wecken. Also gebt Gas!

@ Ramona, ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß Ihr mehr Glück habt, als wir es hatten.

@ alle: bitte schickt mir jetzt keine Mitleidsbekundigungen (wir haben unseren Fight verloren), sondern helft Chico. Seine Chancen sind größer. Sprecht aber bitte alle Aktionen mit Ramona ab, denn sowas muß koordiniert werden.

Ulli
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

@ Ulli Mesch

Ohne Worte! Danke!!

@ all

Ulli hat da schon Recht. Es gibt natürlich noch weitere andere Möglichkeiten Chico Geiger eine Freude zu machen. In diesem Falle bitte ich euch dann aber mich als Kontaktperson zu benutzen! Ich werde alles mit Ramona koordinieren!
Ich zum Beispiel werde morgen Abend beim Clubabend des MSC Porz diesen Aufruf vortragen, auf einer schönen Karte Unterschriften sammeln und Michael ein Foto dieses Abends beilegen.

Ist schon toll was ihr hier leistet und jeden tag kommen noch tolle Ideen und Postings von euch dazu! Bin euch sehr dankbar...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • rg Offline

Beitrag von rg »

Guten Abend,

Respekt und Anerkennung für Harald und alle, die bei seiner Aktion schon mitgemacht haben. Respekt auch für den Beitrag von Ulli Mesch.

Mein Brief an Chico ist sicher! Alles Gute für Ihn, Ramona und ihre Familie!

Reiner
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Harry> Ich würd den Aufruf gern bei der BiPro-Abschlussparty am 1./2.12. vortragen und die versammelten Hackies auf einer Chico-limited-edition von Gaskrank unterschreiben lassen.
Soll ich das Buch dann an dich oder an Ramona schicken?

@Ulli> Respektsbekundung ohne Mitleid! Ihr habt den Fight nicht verloren. Die Seele eines Menschen ist immer wach. Sie sieht und hört alles, auch wenn der Körper schläft...
Wünsche euch alle Kraft der Welt!
Antworten