Was ist das unter dem Hummer?HaneBub hat geschrieben:Der Hummer is außermittig positioniert!![]()
Gruß vom HaneBub
@ Blumenthal,
hehehe.

Was ist das unter dem Hummer?HaneBub hat geschrieben:Der Hummer is außermittig positioniert!![]()
Gruß vom HaneBub
Scheiben straff?Briese hat geschrieben: .....und trotzdem sitzt die Scheibe straff.
Mein lieber Scholli, nicht nur die Zeichnung ist brauchbar, die Idee vonnen Kerl erst recht.
HaneBub hat geschrieben:Scheiben straff? Hast du die Micron Floater verbaut?Briese hat geschrieben: .....und trotzdem sitzt die Scheibe straff.
Bei mir wackelt, rasselt und klappert es wie Sau mit nur einer Scheibe, ich kann die Scheibe mindestens 2mm hin und her bewegen!![]()
Gruß vom HaneBub
MehrPower hat geschrieben:seitliches Spiel ist ok,
aber kein Spiel in laufrichtung![]()
![]()
![]()
![]()
Dann schlagen die Floater irgendwann aus.
Ist natürlich richtig. Spiel gibt es eh immer.Krabbenpuhler hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:seitliches Spiel ist ok,
aber kein Spiel in laufrichtung![]()
![]()
![]()
![]()
Dann schlagen die Floater irgendwann aus.
Moin moin,
das ist leider nicht ganz richtig. Schwimmende Scheiben haben und MÜSSEN in ALLE Richtungen Spiel haben. Ausschlagen werden sie eh irgendwann, da das Alu Innenteil oder die Foater "auswaschen".
Das Spiel bei gezogener Bremse in Laufrichtung von 1-2 mm am Rad (entspricht etwa 0,3 bis 0,6 mm radiales Floaterspiel an der Scheibe ist absolut ok.
Schöne Grüße
Andreas