@Harry
echt von dir
auch wenn ich den Michael nicht pers. kenne wünsch ich ihm alles gute auf diesem wege und werde natürlich auch eine postkarte an ihn schicken.
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
ich kenne michael nicht er kennt mich nicht, habe ihn nur letztes jahr bei
art motor in oschersleben beim sportbike open rennen gesehen und bin mehrfach an seinem wigwam vorbeigelaufen ,und muss sagen, ich war und bin von seiner professionalität und von seiner leistung absolut beeindruckt gewesen, sodass mir genau DIESER RACER mit seinem kampfstern eigentlich niemals mehr so richtig aus dem kopf ging . ............ seitdem nichts mehr von ihm gesehen und gehört .
und heute, monate danach ,muss ich hier diese horrornachricht lesen
ich bin zutiefst entsetzt ..................
vielleicht ist es so wenn mann mit dem aufzünden anfängt ,sucht oder man
findet einfach jemand der einen so beeindruckt,das man sich ihn als ziel
seiner bemühungen setzt .
michael du bist mein ziel ,mein leistungsmesser .
wir haben noch ne rechnung offen ,petz die arschbacken zusammen
'Chico' wirds packen, da bin ich mir ganz sicher!!
Na klar kommt auch von mir. Redliche Aufzünder werden hier nicht vergessen Gute Besserung dem Michael und viel Kraft seinen Freunden & Bekannten...das können sie sicher gut gebrauchen.
Werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten über seinen Zustand und natürlich werd ich auch berichten wie er und Ramona reagiert haben wenn sie unsere Post bekommen!! Bin sicher es wird beide nochmal pushen!!