Dainese habe ich schon total zerfetzt, aber auch in einem super Zustand gesehen.
besser ist relativ,ein maßgeschneiderter sitzt wie ne zweite haut und das hat schon was.SP-12 Harry hat geschrieben:Vielleicht muss teuer ja nicht immer besser sein?
@ nosiNasenbohrer hat geschrieben:genau, schenk mir ne kombi, dann sag ichs dir
Ich hab den Vanucci-Einteiler bei "etwas" hoeherer Geschwindigkeit sturzgetestet - es duerften so 180km/h beim Abstieg gewesen sein. Die Kombi ist jetzt im Eimer, aber *nirgends* bis auf die Haut durchgerissen. Teilweise ist halt die oberste Lederschicht durchgeschliffen, aber dafuer sind die sturzgefaehrdeten Stellen ja doppelt ausgefuehrt.SP-12 Harry hat geschrieben:gutes Zeugnis gilt, dass eine Kombi nach einem Sturz mit Rutscher noch intakt ist und auch alle Nähte geschlossen geblieben sind, dann muss ich jetzt mal ganz ernst sagen, dass auch ganz normale Einteiler von Vanucci, erhältlich bei Louis nicht schlecht sein können!
Hatte dieses Jahr einen Lowsider auf dem Nürburgring bei ordentlicher Geschwindigkeit. Bin ca 20 m gerutscht und gekugelt. Ausser Kratzern und Schleifspuren hat die Kombi nichts und ist tadellos in Ordnung geblieben! Vielleicht muss teuer ja nicht immer besser sein?
Och, fahr einfach nicht so schnell, dann kann auch nix passieren!Apriliamaniac hat geschrieben:So hab mich jetzt zu Weihnachten selbst beschenkt:
Nen Shoei XR 1000 für meine hässliche Birne für 330 Tacken bei Louis im Ausverkauf;
Sowie nen Vanucci Einteiler für 199,90 Euronen als Restposten bei selbigem Händler.![]()
![]()
Hoffe mal ich hab da jetzt keinen Bock geschossen, aber allemal besser als mein arg mitgenommener HeinGericke Zweiteiler und für den Preis kann man eigtl nicht viel falsch machen![]()
![]()
So long,
Frohe Weihnachten allerseits !!