Zum Inhalt

Autokauf

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

aso, beim messen sass ich auch mal hinten und musste 65mal vor mir hinschmunzeln.
ich werde zu hells kitchen II (sofern das ueberhaupt noch standfinden wird) den hajo und bundy auf die ruecksitzbank verfrachten und "gaskrank-autorenshowfahrten" ueber dorf und tankstellen machen.
dem bild ist sicher fön und PS-wuerdig! :lol: :lol: :lol:

hehe...
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

R6 07

Länge mm 2,040 mm
Breite mm 700 mm
Höhe mm 1,100 mm
Sitzhöhe mm 850 mm
Radstand mm 1,380 mm
Bodenfreiheit mm 130 mm
Trockengewicht kg 162 kg

Die A Klasse
Bild

Die Höhe der Heckklappe ist 1cm kleiner als die Sitzhöhe der R6 also müsstest du alles über dem Sitz abbauen, das Kissen müsstes du ja wegen deiner grösse eh ausnemen (sagen wir mal 3cm)

Junge da kommst du nicht rein 8)
Sorry
  • Nasenbohrer Offline

mein gudschder. ich kenne doch die daten, und weisz aber auch, die 82,5 fast irrelevant sind, weil dem nur eine 11cm hohe ladekante ist. wenn du scheibe und beine stutzt, hast du evtl. gemessene 94cm oder eine minimal "schraeglageneinfahrt"

beim heck sind dann auch wieder andere methoden dran, die kann ich aber im moment schlecht genauer beurteilen.

nebenbei ist das, das neue (W169)-modell. eigentlich hatte ich vor noch etwas aufzuzuenden und nicht teure autos zu kaufen :roll: :lol:

"ich muss da rein! Rein muss i!"
  • Kobajashi Offline
Beitrag von Kobajashi »

Nasenbohrer hat geschrieben:mein gudschder. ich kenne doch die daten, und weisz aber auch, die 82,5 fast irrelevant sind, weil dem nur eine 11cm hohe ladekante ist. wenn du scheibe und beine stutzt, hast du evtl. gemessene 94cm oder eine minimal "schraeglageneinfahrt"

beim heck sind dann auch wieder andere methoden dran, die kann ich aber im moment schlecht genauer beurteilen.

nebenbei ist das, das neue (W169)-modell. eigentlich hatte ich vor noch etwas aufzuzuenden und nicht teure autos zu kaufen :roll: :lol:

"ich muss da rein! Rein muss i!"
Bin mal gespannt ob das schaffst........wäre schon toll besitze nämlich auch ne A-Klasse altes Modell und ne R6... also bin schon gespannt...

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

moin nosi,

du musst doch sowieso die R6 tieferlegen, damit du drauf kommst.
Dann könnte es mit der A-Klasse klappen.
Ferner ich empfehle 10 Zoll Reifen in 25739958377mm Breite.
Damit fällst du auch nicht in der ersten Kurve um. :wink: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Nasenbohrer Offline

war heute beim yamselhaendler. habsch eigentlich schon gesagt, dass kleine nasen mit elchen und R6en wahrhaft unschlagbar in uffzyndsymbiose leben? 8)
dem ist die toolste besetzung, die es nur geben tut.
wenn die kofferaumkante nicht waere, kann man sie perfekt auf den cm genau einfuehren ohne abwinkeln zu muessen :twisted:

Bild

kobajashi, was hast du denn eigentlich ausprobiert?
hoehster punkt (ohne verkleidung) ist der tank mit ca. 96cm. C-saeule ist 94cm auf "weichen" untergrund.
Dem muss reingehen tun!

dem nasenstronz wird wohl mit nem diplomatenkleinwagen aufzuenden gehen muessen :lol: :twisted:
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

sehr "weicher" untergrund :wink:
  • Nasenbohrer Offline

ich sagte "weich", nicht "sehr weich". man sollte das ersatzrad darunter belassen :lol: :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Im übrigen wirds noch ein Problem geben, Nasenbohrer. Die Lenker inkl. oberer Breite vom gesamten Bike. Das Ding bekommst Du nicht rein, schon gar nicht alleine...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Eine kleine Bitte an alle: Hört doch auf, dem Kanzler dieses Projekt madig zu machen... Ich will nämlich die Aktion sehen, wie er alleine die R6 in den Innenraum hievt. Er wird dafür ohnehin sämtliche Finger, Zehen und Zähne benötigen! :lol: 8)

Aaaaaaah und bevor da eine AHK montiert wird, hat er sich wohl sowieso schon vorher Gedanken darüber gemacht, um wieviel man die Kofferraumkante unten wegflexen muss... Alles andere wäre ja auch zu einfach und somit nichts für ihn! :lol: :lol:

@Kanzler: Irgenwie habe ich ja geahnt, dass der Fred bisschen länger wird... :roll:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Antworten