Zum Inhalt

Autokauf

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse Mercedes?
Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um!

Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus:
Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert! Nosi Edition :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol:
Im Verbandskasten sind 2 Ersatzschlüsselbeine und ein Erste-Kurve-Set enthalten.... :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

:lol: :lol:

Neues Zubehör zur A-Klasse:
Stützräder, Sturzhelm und eine Elchhupe 8)

aber die Steuer ist sehr hoch

Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schließlich ein Kipper ähh Umfaller

im Falle eines Umfallers:
Was übt ein A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders?
Die stabile Seitenlage
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

klar paßt eine R6 in die A-Klasse man braucht nur einen kleinen Trick...

und zwar mußt du die 17" Räder gegen etwas kleineres für den Transport tauschen, halt mind. so groß das der Krümmer nicht aufsetzt, z.b. umgebaute Schubkarren Räder oder im einfachsten fall, ne Holzscheibe mit passendem Durchmesser und nem loch in der mitte wo man eine stahlhülse rein geschlagen hat, so bekommst du das Motorrad tief genug, und kürzer wird es auch noch

ähnlich werde ich es mit meiner RS125R nächstes Jahr auch handhaben damit sie in meinem polo 86c (der mit den runden scheinwerfern) rein paßt, nur wird bei mir dann noch jemand drin sitzen können, achja den beifahrerairbag solltest du deaktivieren...

alternative bei mir ist ein angeschweißter heckträger, wo ich die Honda drauf stelle, dann hab ich drinnen mehr Platz, der Winter ist noch lang...

Gruß christian
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Christian#111 hat geschrieben:und zwar mußt du die 17" Räder gegen etwas kleineres für den Transport tauschen, halt mind. so groß das der Krümmer nicht aufsetzt, z.b. umgebaute Schubkarren Räder oder im einfachsten fall, ne Holzscheibe mit passendem Durchmesser und nem loch in der mitte wo man eine stahlhülse rein geschlagen hat, so bekommst du das Motorrad tief genug, und kürzer wird es auch noch
und wie willst du dann verhindern dass die Verkleidung/der Krümmer unten aufsetzt? spätestens vom Übergang der schräg liegenden Auffahrrampe zur geraden Ladefläche gibts dann probleme
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Nasenbohrer »

Christian#111 hat geschrieben:alternative bei mir ist ein angeschweißter heckträger, wo ich die Honda drauf stelle, dann hab ich drinnen mehr Platz, der Winter ist noch lang...

Gruß christian
mit dem hecktraeger hatte ich auch schon ueberlegt. nur gibt's sowas nur fuer groessere autos wie T4 und konsorten. fuer nen lupo gabs den nicht :cry: :lol:
waere schon geil, mit nem wheelenden lupo rumzufahren.

wieso soll dann das beim polo gehen?

@ die anderen, mir ist die heckklappenstufen und die enge heckklappe sehr wohl von anfang an bekannt. mit masstaeblichen vergleichen, anhand der zeichnung, komme ich grad nicht weiter. um naeheres sagen zu koennen, bitte um ein wenig geduld. :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Ich glaub da hat mal wieder irgendeiner die Matrix verändert.... :twisted: :twisted:

Für Nosi und die 111 gilt: Warum normal, wenns auch kompliziert geht... :lol: :lol:
  • Shark Offline

Beitrag von Shark »

Martin hat geschrieben: und wie willst du dann verhindern dass die Verkleidung/der Krümmer unten aufsetzt? spätestens vom Übergang der schräg liegenden Auffahrrampe zur geraden Ladefläche gibts dann probleme
Tipp: Holzräder an die A-Klasse, dann ist die auch nicht mehr so hoch... :lol:

Nochn Tipp: An der R6 Gabel und Schwinge abbauen, dann geht der Rest rein.

Nochn Tipp: Motorrad im ganzen nicht versuchen in die A-Klasse zu laden, geht nämlich nicht. Bin selbst mal so nen Teil gefahren (A nicht R6) und hab viel rein gebracht, nur eben kein Mopped.

Nochn Tipp: Wenns an den Mitteln zum Kringelfahren scheitert, nützt der größte Enthusiasmus nichts.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Shark hat geschrieben:Nochn Tipp: Wenns an den Mitteln zum Kringelfahren scheitert, nützt der größte Enthusiasmus nichts.
nicht zu viel denken - das kommt nicht gut :lol:
ne a-klasse bringt mir 2 rennwochenden zusaetzlich im jahr (wenn es denn geht UND davon ueberzeuge ich mich lieber selbst!) :fag:
  • Shark Offline

Beitrag von Shark »

Nasenbohrer hat geschrieben: nicht zu viel denken - das kommt nicht gut :lol:
Offensichtlich :wink:
Antworten