Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um!
Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus:
Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert! Nosi Edition

und wie willst du dann verhindern dass die Verkleidung/der Krümmer unten aufsetzt? spätestens vom Übergang der schräg liegenden Auffahrrampe zur geraden Ladefläche gibts dann problemeChristian#111 hat geschrieben:und zwar mußt du die 17" Räder gegen etwas kleineres für den Transport tauschen, halt mind. so groß das der Krümmer nicht aufsetzt, z.b. umgebaute Schubkarren Räder oder im einfachsten fall, ne Holzscheibe mit passendem Durchmesser und nem loch in der mitte wo man eine stahlhülse rein geschlagen hat, so bekommst du das Motorrad tief genug, und kürzer wird es auch noch
mit dem hecktraeger hatte ich auch schon ueberlegt. nur gibt's sowas nur fuer groessere autos wie T4 und konsorten. fuer nen lupo gabs den nichtChristian#111 hat geschrieben:alternative bei mir ist ein angeschweißter heckträger, wo ich die Honda drauf stelle, dann hab ich drinnen mehr Platz, der Winter ist noch lang...
Gruß christian
Tipp: Holzräder an die A-Klasse, dann ist die auch nicht mehr so hoch...Martin hat geschrieben: und wie willst du dann verhindern dass die Verkleidung/der Krümmer unten aufsetzt? spätestens vom Übergang der schräg liegenden Auffahrrampe zur geraden Ladefläche gibts dann probleme
nicht zu viel denken - das kommt nicht gutShark hat geschrieben:Nochn Tipp: Wenns an den Mitteln zum Kringelfahren scheitert, nützt der größte Enthusiasmus nichts.