ich hab grad ein anderes problem zum selben thema.
hat schon jemand versucht, eine R6 in eine A-klasse zu schieben?
von der laenge her solltes passen, nur der kofferraumdeckel ist mit 83cm recht tief. ich weisz halt nicht, ob man den diagonal und das heck abgeklappt einbringen koennte.
desweiteren weisz ich nicht, ob nach der kofferraumboden buendig abschlieszt
Lieber Nosi, so langsam glaube ich, dass üble Aliens Zürich in ihrer Gewalt haben und den Einwohnern ihre letzten Gehirnreste aussaugen....
DAS ist eine A-Klasse:
NATÜRLICH geht da ne R6 rein!! Sogar ZWEI!!Du musst nur beide Räder ausbauen und den Rahmen in der Mitte durchflexen (am besten mit 2 Scharnieren auf einer Seite, dann geht es schneller beim Verladen...
Alternativ kann ich zum R6-Transport auch den VW-Lupo empfehlen!!
Nasenbohrer hat geschrieben:ich hab grad ein anderes problem zum selben thema.
hat schon jemand versucht, eine R6 in eine A-klasse zu schieben?
von der laenge her solltes passen, nur der kofferraumdeckel ist mit 83cm recht tief. ich weisz halt nicht, ob man den diagonal und das heck abgeklappt einbringen koennte.
desweiteren weisz ich nicht, ob nach der kofferraumboden buendig abschlieszt
a-klasse!? bestimmt nicht! oder meinst du den vaneo (a-klasse in groß)?
den bin ich ne weile gefahren, passte meine 750er nicht wirklich rein!
achso, vaneo= absolute dreckskarre!!!
nase, jetzt nimmst mal die ganzen bunten pillchen und spülst sie das sanitärporzellan runter
in ne A-Klasse würdest nicht mal ne R6 reinbringen wenn alle Sitze ausbauen würdest
mein lieber grosser stiefbruder. eine A-klasse ist ein A-novum der geheimen verstecke und variationsmoeglichkeiten. seit beginn meines antlitzes solltest du eigentlich wissen, dass ich eine R6 ueberall da rein bekomme, wo ich sage, das geht!
aber ich verate dir gerne persoenlich, dass in einer A-klasse dem poden ebenbuerdig, der beifahrersitz demontierbar und mit spezialversion Lamellendach ist gabelverzurren auch fuer besonders grosse giraffen kein problem. nebenbei erstreckt sich hiermit auch eine neue bepackungsmoeglichkeit. hat man vorher so gepackt, dass man noch den kofferaumdeckel zu bekam, kann man jetzt alles oben rein schmeiszen, einsteigen und das schiebedach beliebig schliessen.
aber was frage ich eigentlich euch. beim 2 rucksack nehmt ihr eh das auto...hehe.
nebenbei sei gesagt, dass es hier nicht um eine dauerhafte transportloesung handelt, sondern nur als alternative zur angestrebten T4-gemeinschaft passen muss. sprich, die R6 muss da rein, egal wie.
Nosi, Du Kisskornzähler Spam Dir Deinen eigenen Fräd zu, der ist mir.....also raus hier, raus
Übrigens, Nosi ist selber ein Alien
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Hajo hat geschrieben:Ich hab meine letzten drei Autos allesamt über mobile oder motoscout gefunden. Waren jeweils Angebote von Vertragshändlern. Der erste war verrückterweise der VW-Händler in Hildesheim. Hätte ich auch direkt auf dem Platz schauen können Der zweite war ein sehr bemühter Hyundai-Händler (wo ich einen VW gekauft hab), der dritte wieder ein VW-Händler, immer mit GW-Garantie, immer bar bezahlt. Preise waren jeweils absolut ok.
Lieber Hajo: Du fährst ein ausländisches Auto? einer Fa., die bisher Zigtausende von Arbeitsplätzen abgebaut hat und als Werbung sagt: Kaufen Sie einen Volkswagen für einen deutschen Arbeitsplatz???
Sind dochj Lügner und in der europ. Pannenstatistik?????????????????????????????
MehrPower hat geschrieben:versuch einfach dem Verkäufer klar zu machen, dass du es abholen möchtest und nur bar zahlen möchtest und überprüfe dass das Auto nicht gestohlen ist. Dann solltest du auf der sicheren Seite sein...
grüße, Mark
Oder auch nicht.
Hab ich grad demletzt in einer seriösen Zeitung gelesen, irgendwelche Banden aus Osteuropa locken mit solchen Angeboten und beim Treffpunkt kommen dann auf einmal mehre zwielichtige Gestalten dazu und halten Dir ne Waffe unter die Nase und erbitten freundlich das mitgebrachte Bargeld ohne Gegenleistung
Will jetzt natürlich nicht alle Angebote über einen Kamm scheren
das gehört schonwieder zu der Kategorie "Urban Legends" oder es passiert im Millipromille-bereich....oder es gehört in die "Coupe"
Raub mit Waffen gabs früher schon und ist keine Erfindung der Neuzeit...!