tomlang hat geschrieben:Sehr schöne Berichte - TL-Fahrer scheinen nette Menschen zu sein
Freundliche Grüße Thomas
Wir sind nicht nur nett, sondern auch richtig hübsch
Naja, vielleicht mit einer Ausnahme. Der wahre Grund für die Fotoarmut in einigen Berichten liegt, vornehm ausgedrückt, in der suboptimalen Dekorativität der Teilnehmer selbst, ihres Eisenhaufens oder der ihnen zugeteilten Schirm-Dame. Aber ich sach immer ... jeder kriegt was er verdient
War ja klar das ich Schelte bekomme. Also noch ein paar Impressionen.
Mein Gridgirl. Auch nicht schlecht aber ein wenig schüchtern. (verstehe ich ehrlich gesagt nicht! Bei meiner Topfigur! Man sieht sogar mein Sixpack.) Am linken Bildrand übrigens noch einmal das etwas blasse Model von Gunna.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 363162.jpg[/img]
Angesichts der Tatsache dass ich einige von den wahnsinnigen persoenlich kennenlernen durfte , kann ich den Schnepfen mit den Regenschirmen nur gratulieren dass sie scheinbar rechtzeitig entkommen konnten! Eigentlich kaum zu glauben.. kann es sein dass die Justizbehoerden in den Westrussischen Bundeslaendern etwas traege reagieren auf Sittendelikte , dann komm ich da naechstesmal auch hin
Ich weiß zwar nicht wen du mit wahnsinnig meinst, aber ich kann das nicht gewesen sein. Ich verhalte mich immer korrekt und gesittet. Sowohl auf als auch neben der Strecke.
Zu Sittendelikten kam es zwischen mir und meinem Gridgirl nicht. Dazu fehlte es an zu viel Gemeinsamkeiten. Man beachte nur die Farbkombination unser Bekleidung.
Bei Gunna mag das anders gewesen sein. Langsam beschleicht mich der Verdacht, daß die Tränen in seinem Gesicht nicht wegen des verlorenen 1. Platzes war sondern wegen eines gewissen rotblonden Geschöpfes ...
Gruß
Steffen
@Pruus: Du bist natürlich zum nächsten TL Cup herzlich eingeladen.
Hi Steffen,
da ich bisher nicht das Vergnuegen hatte bist du selbstverfreilich aus zu klammern als Wahnsinniger! Aber wenn du dem Gunna weggefahren bist kommse doch der Qualifizierung verdaechtig nahe! Die andern kenn ich von Spa; alles Kranke.
TL cup klingt verloecklich aber wenn ich aehrlisch bin taet ichs doch lieber mit dem Gunna wieder in Zoldern
Pruus hat geschrieben:Hi Steffen,
da ich bisher nicht das Vergnuegen hatte bist du selbstverfreilich aus zu klammern als Wahnsinniger! Aber wenn du dem Gunna weggefahren bist kommse doch der Qualifizierung verdaechtig nahe! Die andern kenn ich von Spa; alles Kranke.
TL cup klingt verloecklich aber wenn ich aehrlisch bin taet ichs doch lieber mit dem Gunna wieder in Zoldern
Hans? Bis Du dat ... ich werd´ Dich gleich zoldern ....
Das nächste Mal kommt Du mit zum Cup, da wird Dein Reihenvierer erstmal pulverisiert ...
Klar bin ich dat, du Gaskopp! Die einen wolln mich pulverisieren, die andern schmeissen mich mit Schlamm Man hats nicht leicht als alter Mann, aber leicht hats einen! TL cup is gebongt; Ewald meint man koennte voruebergehend zwei Zylinder lahmlegen. Jetzt noch was finden dasses Fahrwerk eiert.....
Ist nix anderes als ´ne Gruppenanmeldung mit eigenem Sprintrennen und Langstreckenwertung bei dem es nicht primär um die goldene Ananas geht.
Nein, ich habe mit dem Veranstalter nix am Hut, profitiere aber trotzdem davon. Ich bekomm das erste von den meisten Freibier auf der After-Race-Party
Nein, unsere Gridgirls sind nicht käuflich zu erwerben, sondern stehen nur in den ersten drei Startreihen.
@Bundy + PofPof:
Die Einladung etwas für besagtes Buch zu schreiben ehrt mich, halte mein beschränktes literarisches Talent aber für genauso unwürdig wie meine Rundenzeiten. Und warum soll jemand dafür bezahlen, um sowas lesen zu können? Finde es eher schade, daß in dieser Rubrik, subjektiv empfunden, immer weniger Erfahrungsberichte, die die Bezeichnung verdienen zu finden sind. Mein bescheidenes Geschreibsel wird also auch in Zukunft dieses und andere Foren füllen.
Ähem..., suche aber noch ´nen Bodyguard-Sponsor für´n nächsten Cup-Lauf nach den Drohungen aufgrund des leicht wahrheits-optimierten Berichts seitens der TL-Kollegen ...