Ich baue aktuell eine Suzuki GSX-R 750 K6/K7 für die Rennstrecke auf. Die Suzuki war ein Unfaller, die originale Verkleidung daher kaputt und beim Kauf nicht mit dabei.
Da der Aufbau unter dem Motto "Shitbox Racing Team"
Nun zum Problem: Im "Rahmendreick" sitzt eine Aufnahme für die Verkleidung. (siehe Bilder) Die Rennpappe hat hierfür auch einen Befestigungspunkt vorgesehen. (ca. 5 cm Abstand Rahmen bis Innenkante Verkleidung) Ich habe jedoch keine Ahnung was ich hier reinbauen könnte, da ich von hinten am Rahmen auch nicht kontern kann. Hat jemand einen Tip für mich, auch schonmal vor dieser Frage gestanden oder weiß einen Hersteller der das im Sortiment haben könnte?
Grüße,
Jan