Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Zeigt mal her eure Mopeten

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3401
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: Zeigt mal her eure Mopeten

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Das ist ein Bodis Auspuff aus den frühen 2000er Jahren. Die Teile wurden in der IDM ab ca. 2003 gefahren.
Waren beeindruckend laut...
KZX10R-035.jpg
KZX10R-035.jpg (72.94 KiB) 2360 mal betrachtet
Mieten. Aufsteigen. Spaß haben. 🏁
https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • FLEXER Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 13:54

Re: Zeigt mal her eure Mopeten

Kontaktdaten:

Beitrag von FLEXER »

Der Endtopf ist von BOS. Und ne Feder hab ich eingehängt...

Findet ihr der LeoVince sieht besser aus?
Dateianhänge
PXL_20260514_083822341.jpg
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 936
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: Zeigt mal her eure Mopeten

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Ich würde die Felgenrandaufkleber orange machen und es müssen noch ein paar Sticker auf die großen farbigen Flächen. Dann wird es schneller.

Und nee, der LV sieht aus wie 'ne Erektionsstörung.
  • FLEXER Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 13:54

Re: Zeigt mal her eure Mopeten

Kontaktdaten:

Beitrag von FLEXER »

Die linke Seite hab ich gegensätzlich lackiert.
Dateianhänge
PXL_20260520_054303437.jpg
PXL_20260520_054237548.jpg
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3401
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: Zeigt mal her eure Mopeten

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

So, hier nun meine Nummer 1:
IMG_3826.jpg

Hatte leider Probleme mit der Gabel (recht komplexes, einzigartiges Teil) und musste sie erst nach Neumünster und danach leider noch einmal nach Italien schicken, da sie völlig anders gefedert hat. Nun passt aber alles für den ersten Rollout – besser spät als nie.

Verglichen mit der Nummer 2 wurde hier etwas mehr Leistung verbaut, vorne arbeitet eine Gasdruck-Kartuschengabel und der Radstand ist kürzer (Gabelbrücke mit geändertem Offset) für noch mehr Handlichkeit.

Das ideale Gerät für den Rennstrecken Vorruhestand...
Mieten. Aufsteigen. Spaß haben. 🏁
https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 5926
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Lübeck

Re: Zeigt mal her eure Mopeten

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Wenn ich - wie sehr einseitig geplant -freigestellt bin, kann ich mir das mal ansehen. Bin ja bald 50. 7.7., oder nicht?!?

Müsste nur irgendwie das ganze Geraffel von vor ner Box in Richtung Kartbahn schaffen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten