Achso, ja dann können wir das gemeinsam testen...
aktuell Grip in Brünn
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- krigixxer Offline
- Beiträge: 368
- Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
- Motorrad: GSX-R1000 L7
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Zürich
Re: aktuell Grip in Brünn
Kontaktdaten:
2026
03.-05.04.2026 Cremona / Paddys
01.-03.05.2026 Rijeka / Bobo Racing
15.-17.05.2026 Brünn / Actionbike
03.-05.07.2026 Mugello / Speer
29.+30.08.2026 Dijon / Moto Center Thun
11.-13.09.2026 Most / CR Moto
03.-05.04.2026 Cremona / Paddys
01.-03.05.2026 Rijeka / Bobo Racing
15.-17.05.2026 Brünn / Actionbike
03.-05.07.2026 Mugello / Speer
29.+30.08.2026 Dijon / Moto Center Thun
11.-13.09.2026 Most / CR Moto
-
- Shinya Offline
- Beiträge: 791
- Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
- Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
- Lieblingsstrecke: AdR, Most
- Wohnort: Allgäu
Re: aktuell Grip in Brünn
Kontaktdaten:
Hiermit wird dann also offiziell die Selbsthilfe-Gruppe "16. Mai" gegründet.
Ja, ich weiß, es sind drei Tage, aber so ist das irgendwie griffiger
@Dotzi: Du bist auch herzlich willkommen
@krigixxer: Bist du in ner Box oder im Fahrerlager draußen?
Bin am überlegen, ob ich mich da irgendwo einmiete. Wenn das Wetter echt so kommt (wobei sich die Prognosen ja im Halbtages-Takt ändern), ist's im Pavillon net ganz so kuschlig.
Ja, ich weiß, es sind drei Tage, aber so ist das irgendwie griffiger
@Dotzi: Du bist auch herzlich willkommen
@krigixxer: Bist du in ner Box oder im Fahrerlager draußen?
Bin am überlegen, ob ich mich da irgendwo einmiete. Wenn das Wetter echt so kommt (wobei sich die Prognosen ja im Halbtages-Takt ändern), ist's im Pavillon net ganz so kuschlig.
-
- businesskasper Offline
- Beiträge: 936
- Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: aktuell Grip in Brünn
Kontaktdaten:
Hotel, HOTEL! Schön Bier vom Fass und auf besseres Wetter warten. 
- socialkills Offline
- Beiträge: 500
- Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Rechnitz (Ö)
- Kontaktdaten:
Re: aktuell Grip in Brünn
Kontaktdaten:
Wie sieht es mit der Gastronomie eigentlich jetzt nach dem Umbau aus? Hat sich beim Restaurant auch etwas geändert oder ist das noch immer gleich "sch***" wie vorher?
Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/
Need a Logo
-
- Shinya Offline
- Beiträge: 791
- Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
- Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
- Lieblingsstrecke: AdR, Most
- Wohnort: Allgäu
Re: aktuell Grip in Brünn
Kontaktdaten:
Den Grip im Restaurant finde ich für Flipflops ausreichend...

- socialkills Offline
- Beiträge: 500
- Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Rechnitz (Ö)
- Kontaktdaten:
Re: aktuell Grip in Brünn
Kontaktdaten:
Cool danke! 
Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/
Need a Logo
-
- Shinya Offline
- Beiträge: 791
- Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
- Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
- Lieblingsstrecke: AdR, Most
- Wohnort: Allgäu
Re: aktuell Grip in Brünn
Kontaktdaten:
Gern! War mir ein dringendes Bedürfnis.
Spaß beiseite, ich war einmal im Restaurant, hab mich an dem Buffet für 3 € pro 100 gr bedient.
War ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehaut.
Wie es vorher war, keine Ahnung, war vor ca. 3 Wochen zum ersten mal drin.
Spaß beiseite, ich war einmal im Restaurant, hab mich an dem Buffet für 3 € pro 100 gr bedient.
War ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehaut.
Wie es vorher war, keine Ahnung, war vor ca. 3 Wochen zum ersten mal drin.
-
- Dida Offline
- Beiträge: 109
- Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:08
- Motorrad: Aprilia RSV4 APRC 12
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Stachesried
Re: aktuell Grip in Brünn
Kontaktdaten:
Servus
War von eich schon jemand mit dem V03 soft-med Vorderrad und V02 Soft Hinterrad in Brünn und kann was zum Verschleiß sagen ?
Bin im August dran, kann alsp von 15-35 grad alles haben, so wär mir die kombi also am liebsten.
Soft-Med hätt ich nämlich jetzt ausreichend auf Lager.
Ansonsten muss ich mir noch den einen oder anderen SC2 Vorderreifen besorgen
War von eich schon jemand mit dem V03 soft-med Vorderrad und V02 Soft Hinterrad in Brünn und kann was zum Verschleiß sagen ?
Bin im August dran, kann alsp von 15-35 grad alles haben, so wär mir die kombi also am liebsten.
Soft-Med hätt ich nämlich jetzt ausreichend auf Lager.
Ansonsten muss ich mir noch den einen oder anderen SC2 Vorderreifen besorgen
Eigentlich bin ich nicht so langsam,
ich will nur gerne scharfe Bilder haben

ich will nur gerne scharfe Bilder haben
Re: aktuell Grip in Brünn
Kontaktdaten:
Hinten Medium nehmen,vorne geht der soft/ medium
-
- turbostef Offline
- Beiträge: 305
- Registriert: Freitag 10. August 2018, 12:10
- Motorrad: Panigale V4S
- Lieblingsstrecke: Mugello
Re: aktuell Grip in Brünn
Kontaktdaten:
Grip in Brno war vor 2,5 Wochen ein Traum.
Der Reifenverschleiß war ein Alptraum
SC0 vielleicht 4 Turns, SC1 5 Turns und SCX 1,5 Turns
Bin am Wochenende wieder dort. Werde nur SC3 fahren sonst bist du hinterher arm
Der Reifenverschleiß war ein Alptraum
SC0 vielleicht 4 Turns, SC1 5 Turns und SCX 1,5 Turns
Bin am Wochenende wieder dort. Werde nur SC3 fahren sonst bist du hinterher arm