Ich werde dieses Jahr 52Chris hat geschrieben: ↑Dienstag 21. April 2026, 12:53Darf man nach dem Alter und Lebensziel fragen?turbostef hat geschrieben: ↑Dienstag 21. April 2026, 10:32 Das Gefühl habe ich auch....Langsam komme ich in einen Bereich, bei dem meine Körperhaltung zum Problem wird.
Ich bin so biegsam wie eine Eisenstange und sitze wie eine Giraffe auf dem Moped. Ist natürlich auch dem Alter geschuldet![]()
Bisher haben mich die Pirelli Big Size "gerettet" aber so langsam komme ich in Rundenzeiten, wo ich auch an der Körperhaltung arbeiten muss. Dazu muss man aber extrem diszipliniert sein und auf die Rundenzeiten pfeifen, und sich stattdessen eben auf die Basics konzentrieren und daran arbeiten.
Ich hoffe nur, dass ich mein Lebensziel in Mugello dieses Jahr irgendwie erreiche und dann mache ich auch einen Schritt zurück und fange an an den Basics zu arbeiten. Schlauer wäre es direkt daran zu arbeiten aber das Ego...![]()
Und das Lebensziel wäre Sub 2:00
Wenn ich irgendwann die 59 auf dem Laptimer sehe, dann kann ich in Rente
Es fehlen noch 1,5 Sekunden....
Böse Zungen behaupten, dass es langsam knapp wird, weil mir die Lebensjahre ausgehen
