Ich bin wirklich strohblond....Was ich viel schlimmer fandwar, daß nicht in der Ausschreibung stand, daß fürchterlich häßliche und lange Menschen auch teilnehmen können.







"Verarschen kann ich mich selber" in Reinform.......

Ich bin wirklich strohblond....Was ich viel schlimmer fandwar, daß nicht in der Ausschreibung stand, daß fürchterlich häßliche und lange Menschen auch teilnehmen können.
Dürfen es auch 20 kilo sein? dann hätte ich mein fast idealgewichtHaneBub hat geschrieben:
Nur wenn Du mir 17 Kilo Sponsorisierst!![]()
MD hat geschrieben:Die Rückgabe des Fahrwerks stand nicht in der Ausschreibung, sondern in den gesonderten Cup-Infos, die jedem potentiellen Cuppie bei der Interessenbekundung zuging.
Aber davon ab- es ist nicht ganz nachvollziehbar, wieso hier über ungelegte Eier diskutiert wird. Es handelt sich bei der Präsentation um eine Vorab-Info, die jedem Interessenten die GROBEN Rahmenbedingungen aufzeigen soll. Da ist noch keine Rede von Details. Die Rückgabe des "Fahrwerks", sprich des Federbeins und des Lenkungsdämpfers sind schon seit 2 Jahren Normalität und, wie schon von Vorrednern bemerkt, auch im R6 Cup so.
Wie billig soll es denn noch sein, eine ganze Saison inklusive dieser Ausstattung und Ausrüstung Rennen fahren zu können??
Damit das auch gleich klar ist, die Reifen und der Sprit und Sturzteile und diverse, frei gegebene Anbauteile und die Frühstücksbrote und das "Rahmenprogramm" bei Veranstaltungen im Auslandsind auch NICHT im Paket enthalten!!
In ca. 2 Wochen geht das Paket mit einem definierten Preis und definierten Konditionen an den Start. Wir werden versuchen, ein "Wunschfeld" in das Interessentenformular auf der Webseite einzubauen, da kann dann jeder seine individuellen Wünsche und Hinweise zur Durchführung manifestieren.