Zum Inhalt

Neuheiten R1 Cup 2007

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Was ich viel schlimmer fandwar, daß nicht in der Ausschreibung stand, daß fürchterlich häßliche und lange Menschen auch teilnehmen können.
Ich bin wirklich strohblond.... :roll: :roll: :oops: Hab das "nicht" in obigem Satz übersehen und hab jetzt glatt in der Ausschreibung nachgesehen, ob der Satz wirklich drin steht.... :roll: :roll: :oops: :oops:

"Verarschen kann ich mich selber" in Reinform....... :roll:
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Blumenthal hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:hanebüchene Vermutungen
Der Hanebub fährt auch mit?

Jojoba!
Nur wenn Du mir 17 Kilo Sponsorisierst! ;)

Gruß vom kein bisschen hanebüchenen HaneBub! :D
90 Grad sind zu schräg!
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

HaneBub hat geschrieben:
Nur wenn Du mir 17 Kilo Sponsorisierst! ;)
Dürfen es auch 20 kilo sein? dann hätte ich mein fast idealgewicht :roll: :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Ups, der Uwe-Celle war schneller. Kilos hätte ich jedenfalls einige abzugeben - sofern wir hier vom gleichen Thema sprechen... :oops: :wink:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Hab das mal für mich :roll: :oops: durchgerechnet, Unken behaupten da könne man was lernen wenn man da rumrollt. :roll: :)

17000 + 4000 (Reifen) + 1000 (Fahrwerksübernahme) = 22.000 Teus :shock:

Ohne das Drumherum, dass muss man ja überall drücken.

Inkl. Starten beim GEC = 25.500 Teus :shock:

Hätte ich das geahnt, hätte ich mir 2006 einfach 2000,- im Monat auf die Seite gelegt. Jetzt sind sie versoffen. :cry: :? :lol: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • MD Offline
Beitrag von MD »

Die Rückgabe des Fahrwerks stand nicht in der Ausschreibung, sondern in den gesonderten Cup-Infos, die jedem potentiellen Cuppie bei der Interessenbekundung zuging.

Aber davon ab- es ist nicht ganz nachvollziehbar, wieso hier über ungelegte Eier diskutiert wird. Es handelt sich bei der Präsentation um eine Vorab-Info, die jedem Interessenten die GROBEN Rahmenbedingungen aufzeigen soll. Da ist noch keine Rede von Details. Die Rückgabe des "Fahrwerks", sprich des Federbeins und des Lenkungsdämpfers sind schon seit 2 Jahren Normalität und, wie schon von Vorrednern bemerkt, auch im R6 Cup so.
Wie billig soll es denn noch sein, eine ganze Saison inklusive dieser Ausstattung und Ausrüstung Rennen fahren zu können??

Damit das auch gleich klar ist, die Reifen und der Sprit und Sturzteile und diverse, frei gegebene Anbauteile und die Frühstücksbrote und das "Rahmenprogramm" bei Veranstaltungen im Ausland :D sind auch NICHT im Paket enthalten!!

In ca. 2 Wochen geht das Paket mit einem definierten Preis und definierten Konditionen an den Start. Wir werden versuchen, ein "Wunschfeld" in das Interessentenformular auf der Webseite einzubauen, da kann dann jeder seine individuellen Wünsche und Hinweise zur Durchführung manifestieren.
Motorsport is Dangerous.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

das wichtigste ist eigentlich, wird versucht hockenheim mit ins programm zu nehmen oder war man zu entaeuscht von 2006?
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

MD hat geschrieben:... die Frühstücksbrote ... NICHT im Paket enthalten!!
Für einen Moment hatte ich die Hoffnung es hinzubekommen, wenn ich Omas Rollstuhl verkofe.

Aber so .... :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

MD hat geschrieben:Die Rückgabe des Fahrwerks stand nicht in der Ausschreibung, sondern in den gesonderten Cup-Infos, die jedem potentiellen Cuppie bei der Interessenbekundung zuging.

Aber davon ab- es ist nicht ganz nachvollziehbar, wieso hier über ungelegte Eier diskutiert wird. Es handelt sich bei der Präsentation um eine Vorab-Info, die jedem Interessenten die GROBEN Rahmenbedingungen aufzeigen soll. Da ist noch keine Rede von Details. Die Rückgabe des "Fahrwerks", sprich des Federbeins und des Lenkungsdämpfers sind schon seit 2 Jahren Normalität und, wie schon von Vorrednern bemerkt, auch im R6 Cup so.
Wie billig soll es denn noch sein, eine ganze Saison inklusive dieser Ausstattung und Ausrüstung Rennen fahren zu können??

Damit das auch gleich klar ist, die Reifen und der Sprit und Sturzteile und diverse, frei gegebene Anbauteile und die Frühstücksbrote und das "Rahmenprogramm" bei Veranstaltungen im Ausland :D sind auch NICHT im Paket enthalten!!

In ca. 2 Wochen geht das Paket mit einem definierten Preis und definierten Konditionen an den Start. Wir werden versuchen, ein "Wunschfeld" in das Interessentenformular auf der Webseite einzubauen, da kann dann jeder seine individuellen Wünsche und Hinweise zur Durchführung manifestieren.

...na gut vertagen wir das bis in zwei Wochen :wink:

Wobei ich bisher ichts schlimmes an dem Fred sehen kann, und eure GROBE Beschreibung habt ihr ja selbst bei euch auf die Seite gestellt - daher kann es natürlich schonmal pasieren daß man sich darüber Gedanken macht.

....das die Sturzteile nicht inbegriffen sind ist übrigens eine Farce und wird vor allen dem Herrn Einzmann gar nicht gefallen :D

Bis in 2 Wochen :wink:

Grüße Normen
  • dude Offline
Beitrag von dude »

@ bohrer
das ist das unwichtigste ...

@ jörg
ziehst du wirklich in erwähgung auch mitzumachen? naja - dann wäre ich wenigstens nicht der langsamste - hehe :wink:

nochmal zu normen:
man kann das mit den originalteilen so lesen.
eine logische textanalyse würde aber ergeben, dass die serienteile dabei sind, denn es steht dort z.b. "Cup- Paket mit Serienmotorrad".
es gibt also mehr hinweise dafür, dass die serienteile mit dabei sind und nicht andersrum.
=> man geht davon aus, dass sie mit dabei sind.

dass das spitzfindiges geblubber ist, ist mir klar (vor allem weil das .pps ja wie gesagt nicht das endgültige, konkrete angebot ist).

ich will nur mal darauf hinweisen, dass man zu dieser (normens) annahme/vermutung dann kommt, wenn man einer sache schon von vornherein negativ gegenüber eingestellt ist und immer nur verschlechterungen sieht, anstatt sich mal etwas ganz neutral (oder mit ein bisschen idealismus :lol: ) anzuschauen.

also erstmal abwarten und maternus trinken...
Zuletzt geändert von dude am Mittwoch 25. Oktober 2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
Antworten