habt ihr beide nur Tomaten auf Auge oder seid ihr einfach nur bissl blöd ?Roland hat geschrieben: ↑Samstag 28. Februar 2026, 10:15Ja, sehe ich auch so. MM hat ihm genügend Platz gelassen, als er vorbei war hat sich Acosta auf ihn draufgelegt. MM hat ihn nicht angerempelt! Es war auch für mich eine völlig normale Rennsituation. Wäre schade, wenn sowas in Zukunft Standart werden würde.fraggle hat geschrieben: ↑Samstag 28. Februar 2026, 09:47 Kurz zum Sprint und der Strafe für MM93: Also definitiv war von Acosta zum überholen genug Platz gelassen, warum sollte MM93 nicht in die Lücke reinfahren ? Dazu hat selbst Acosta nicht damit gerechnet, dass er unfair behandelt wurde, sonst hätte er es ja auch im Interview gesagt. Aber er meinte, dass es kein wirklicher Sieg war, weil ihn MM93 vorbeigelassen hätte…. also war ihm selbst da noch nicht klar, dass es eine Strafe war ! Demnach war es ihn war es eine normale Rennsituation. Für mich falsche Entscheidung der Rennleitung.
Die Strafe war in meinen Augen überhastet und zu hart.
Aber egal Rennleitung hat das anders entschieden als ihr Sofafurzer. Das ist Fakt.