EuroMoto 2026
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: EuroMoto 2026
Kontaktdaten:
War gar nicht unbedingt auf Meddes selbst bezogen sondern darauf, dass er aufgrund seiner Arbeit doch recht gute Finanzen vorweisen dürfte und trotzdem ist selbst ihm das zuviel Kohle. Wie soll man da als Nachwuchsfahrer mithalten können wenn man nicht gerade aus reichem Hause kommt? 
Re: EuroMoto 2026
Kontaktdaten:
Na glaubst du denn der bezahlt den Bums selbst?
Vergiss es..
Vergiss es..
- tobi90 Offline
- Beiträge: 281
- Registriert: Sonntag 21. Dezember 2008, 00:08
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
- Wohnort: Wedel
Re: EuroMoto 2026
Kontaktdaten:
@ Chris
Wenn ich das richtig verstehe laufen IDM und Euromoto Parallel?
Wie soll sich die Euromoto von der IDM abheben und insbesondere einen europäischen Meisterschaftsanspruch gewährleisten wenn man keinen breiteres Streckenportfolio bietet?
Immerhin war die IDM ja auch vorher schon mit Internationalen Fahrern besetzt.
Wäre es nicht sinnvoller für die Euromoto auf Michelin als Reifenpartner zu setzen, insbesondere wenn man internationale Ansprüche stellt und die höchste seriennahe Meisterschaft sehr bald bereits den Markenwechsel vollzieht?
Gleiche Frage gilt für das Technische Reglement? Euromoto Richtung SBK WM anpassen und IDM näher an ein Stock Reglement?
Wie möchte man dem Zuschauer die Unterschiede näher bringen. Bzw. welchen generellen Mehrwert wird man für Zuschauer generieren? Grundsätzlich strahlen insbesondere die Rahmenklassen einen großen Reiz aus und bieten tollen Motorsport mit Herz und Leidenschaft. Kommt es hier zu Einschränkungen?
Wenn ich das richtig verstehe laufen IDM und Euromoto Parallel?
Wie soll sich die Euromoto von der IDM abheben und insbesondere einen europäischen Meisterschaftsanspruch gewährleisten wenn man keinen breiteres Streckenportfolio bietet?
Immerhin war die IDM ja auch vorher schon mit Internationalen Fahrern besetzt.
Wäre es nicht sinnvoller für die Euromoto auf Michelin als Reifenpartner zu setzen, insbesondere wenn man internationale Ansprüche stellt und die höchste seriennahe Meisterschaft sehr bald bereits den Markenwechsel vollzieht?
Gleiche Frage gilt für das Technische Reglement? Euromoto Richtung SBK WM anpassen und IDM näher an ein Stock Reglement?
Wie möchte man dem Zuschauer die Unterschiede näher bringen. Bzw. welchen generellen Mehrwert wird man für Zuschauer generieren? Grundsätzlich strahlen insbesondere die Rahmenklassen einen großen Reiz aus und bieten tollen Motorsport mit Herz und Leidenschaft. Kommt es hier zu Einschränkungen?