Wie, wird da ein Training incl. Motorrad, Anfahrt und Hotel angeboten? Dann überleg ich es mir noch. Wobei die Lederkombi passt fürchte ich auch nicht mehr.Henning #17 hat geschrieben: ↑Montag 1. Dezember 2025, 09:52Das kann ich nicht nachvollziehen, ständig klagen hier alle, dass die Renntrainings so teuer geworden sind. Jetzt ergibt sich hier die Möglichkeit günstig auf einer der schönsten Rennstrecken Europas fahren zu können, und niemand meldet sich.
BIETE MFG - Jerez Valentinos 27.12.-31.12.25 (f ü n f Tage)
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Lutze Offline
- Beiträge: 16976
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- campari Offline
- Beiträge: 5504
- Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Wohnort: Lübeck
Nein, Lutze, kein MFG im Sinne von Motorrad-Fahr-Gesamtpaket. Und du redest jetzt seit Jahren nur vom Fahren. Mach doch mal!

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7508
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Lutze hat geschrieben: ↑Montag 1. Dezember 2025, 20:06Wie, wird da ein Training incl. Motorrad, Anfahrt und Hotel angeboten? Dann überleg ich es mir noch. Wobei die Lederkombi passt fürchte ich auch nicht mehr.Henning #17 hat geschrieben: ↑Montag 1. Dezember 2025, 09:52Das kann ich nicht nachvollziehen, ständig klagen hier alle, dass die Renntrainings so teuer geworden sind. Jetzt ergibt sich hier die Möglichkeit günstig auf einer der schönsten Rennstrecken Europas fahren zu können, und niemand meldet sich.
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn

bislang geplant: 4 Tage Brünn