Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

BIETE MFG - Jerez Valentinos 27.12.-31.12.25 (f ü n f Tage)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Henning #17 hat geschrieben: Montag 1. Dezember 2025, 09:52 :icon_scratch Das kann ich nicht nachvollziehen, ständig klagen hier alle, dass die Renntrainings so teuer geworden sind. Jetzt ergibt sich hier die Möglichkeit günstig auf einer der schönsten Rennstrecken Europas fahren zu können, und niemand meldet sich.
Wie, wird da ein Training incl. Motorrad, Anfahrt und Hotel angeboten? Dann überleg ich es mir noch. Wobei die Lederkombi passt fürchte ich auch nicht mehr.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Nein, Lutze, kein MFG im Sinne von Motorrad-Fahr-Gesamtpaket. Und du redest jetzt seit Jahren nur vom Fahren. Mach doch mal!
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Re: BIETE MFG - Jerez Valentinos 27.12.-31.12.25 (f ü n f Tage)

Beitrag von Henning #17 »

Lutze hat geschrieben: Montag 1. Dezember 2025, 20:06
Henning #17 hat geschrieben: Montag 1. Dezember 2025, 09:52 :icon_scratch Das kann ich nicht nachvollziehen, ständig klagen hier alle, dass die Renntrainings so teuer geworden sind. Jetzt ergibt sich hier die Möglichkeit günstig auf einer der schönsten Rennstrecken Europas fahren zu können, und niemand meldet sich.
Wie, wird da ein Training incl. Motorrad, Anfahrt und Hotel angeboten? Dann überleg ich es mir noch. Wobei die Lederkombi passt fürchte ich auch nicht mehr.
:lol: das klärst du dann bitte mit Andrea. Spaß beiseite, hier wird eine sehr günstige Möglichkeit geboten, Mensch & Material nach Jerez zu transportieren.
Termine 2026
Bild
bislang geplant: 4 Tage Brünn
Antworten