".... Wer dachte die Hardcore-Gelbkapperl waren gaga, den werden TRs Fans eines besseren belehren. Wenn TR nicht performt wie gehofft, dann wird es mit den Verschwörungstheorien los gehen, im Sinne von, es ist nicht gewollt dass ein Türke wegen den Spaniern in der MotoGP gut ist.
Alleine diese Prognose von wegen Platzierungen ist dermaßen bescheuert, dass man sich nur an den Kopf greifen kann aufgrund dieser rennsportlichen Inkompetenz! .... "
Jamei wundert es jemanden wirklich ? Dafür ist diese Nation bestens bekannt : Schuld sind immer die anderen , niemals die Türken . Ist im Realem Leben nicht anders.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Ist doch beim Fußball auch so, kaum gelingt ein Vorrundensieg haben sie schon die WM gewonnen und hupen die ganze Nacht in den geleasten AMGs um den Mannheimer Wasserturm.
Finde es in der MotoGP bisher echt schön, dass 93er Mützen auch direkt neben 46ern sitzen ohne dass es stressig wird. Fussballverhältnisse brauch niemand. Da reichen mir die paar Stadionbesuche mit dem fussballbegeisterten Junior…
Finde es in der MotoGP bisher echt schön, dass 93er Mützen auch direkt neben 46ern sitzen ohne dass es stressig wird. Fussballverhältnisse brauch niemand. Da reichen mir die paar Stadionbesuche mit dem fussballbegeisterten Junior…
-
- businesskasper Online
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: GP-News
Wartet doch mal ab. Meine türkischstämmigen Kumpels sind völlig unkompliziet. Die freuen sich, die fluchen, die sind auch mal schlecht gelaut, aber das sind wirklich normale Menschen ohne jedwede Allüren.