Vorab an die Admins: Ich hoffe das Projekt ist ambitioniert genug um in dieser Kategorie leben zu dürfen, ansonsten
bitte verschieben. Ich habe auf jeden Fall auch vor Kabel zu durchtrennen und neu zu vercrimpen und das wird sicher unterhaltsam
Also, was ist der Plan: Nach 2 Jahren BMW hats mich zu Honda zurück gezogen und ich habe die Kohle aus dem BMW Verkauf
(Racebikes im Winter verkaufen, das ist echt ein Trauerspiel...) praktisch ohne abzusetzen beim Honda Händler für eine
nagelneue Blade RR-R 2025 ST abgegeben (Supersportler im Winter kaufen wiederum ist eine Freude!).
Da ist das gute Stück Aktuell bin ich am Einfahren, streng nach Vorschrift. Also wer Motorradfahren auf der Strasse als Hobby hat, dem ist echt nicht zu helfen. Ich seh überall nur Leitplanken, Bäume, Autos mit Deppen am Steuer, Autos mit Deppen mit Handys am Steuer, Laub auf der Strasse, usw. usf. Also da mach ich echt mal drei Kreuze wenn das erledigt ist.
Was kommt dann? Also der Plan sieht vor, das Ding dann erstmal auseinander zu bauen und folgenden Dinge zu tauschen/ergänzen/ausbauen:
Gabel und Federbein kommen raus. Goldender Kram (FGRT mit Raceupgrade und TTX) rein.
Räder werden OZ weil ich die einfach mag, nicht dass man das bräuchte...
Auspuffgeschwür eh weg, Akra drunter.
Kühler kriegt den HRC Thermostat und die Lüfter kommen raus. Hab ich nie vermisst bei der BMW, Lüfter in der Box
haben und ansonsten halt mitdenken in der Startaufstellung.
Kühlerschutzgitter Wasser/Öl dran.
Bremserei upgraden wir mit einer Galespeed Elaborate, Stahlflex direkt, Alpha Belägen für die Nissin-Zangen (die
sind übrigens baugleich zur BMW, die taugen) und Brembo T-Drive. ABS kommt ganz raus, Modulator wird wegen elektrischer
Verbindungen durch I2M ABS Remover ersetzt.
Rasten und Bremssattelhalter hinten kommen von Spider, Lenker sind aufs Grad serienmäßig so wie ich das mag,
die bleiben erstmal. Habe aber eh immer LSL Schellen und Rohre dabei weil aus Gründen
Elektronisch habe ich lange übers Kit nachgedacht, aber ich denke ich versuchs erstmal mit dem Codefactory
Flash. Damit dann 15-45 als Übersetzung und SLS, EVAP, Lüfter, ABS, Lenkschloss, Smartkey raus.
Letzteres mit etwas Basteln am Kabelbaum damit der Killschalter zum on/off Schalter mutiert.
Datarecording entscheide ich, wenn ich sicher bin dass es ohne Kit Elektronik bleibt - wenn doch Kit,
dann wohl 2D, ansonsten denk ich mal über ein I2M Chrome nach. Für die ersten Rollouts kommt ein Laptimer
drauf (mal gucken was ich finde für billig).
Verkleidung wird Carbonin, Scheibe Puig, Design ist offen, da bin ich dankbar für Inspirationen.
Dazu kommen ca. 10234234 Kleinteile wie Catchtank, Abdeckungen für SLS, Stöpsel für EVAP an den Drosselklappen
usw. usf. Erstaunlich was man für Klemmen/Schellen/Schrauben ausgeben kann.
Ich halte euch auf dem Laufenden in der Hoffnung die Winterpause damit zu verkürzen und evtl. hat hier ja
jemand Anregungen.