
https://www.speedweek.com/moto3/news/23 ... rmany.html
Find ich superStefanH hat geschrieben: ↑Freitag 13. Juni 2025, 09:51 Ein weiterer Baustein in der deutschen Nachwuchsförderung![]()
https://www.speedweek.com/moto3/news/23 ... rmany.html
DitoChris hat geschrieben: ↑Freitag 13. Juni 2025, 11:11StefanH hat geschrieben: ↑Freitag 13. Juni 2025, 09:51 Ein weiterer Baustein in der deutschen Nachwuchsförderung![]()
https://www.speedweek.com/moto3/news/23 ... rmany.html
Find ich super![]()
Noch 2 Ducs mehr. Das braucht die MotoGP wirklich.fraggle hat geschrieben: ↑Freitag 13. Juni 2025, 11:21 In der MotoGP Szene geht ein sehr interessantes Gerücht herum: Dass der F1 Manager Günther Steiner schon eine Weile im MotoGP Paddock herumgeistert und mit Tech3 in Verbindung gebracht wird, ist ja hinlänglich bekannt. Die Tatsache, dass der Deal mit Liberty Media die F1 und MotoGP ins selbe Boot bringt, macht die "Braut" deutlich attraktiver. Was ebenfalls nichts neues ist.
Der neueste "Shit" in dieser Richtung ist allerdings: Die Investorengruppe die Steiner anführt und unter anderem aus den Leuten des Haas F1 Teams Sponsors "Moneygram" aus den USA besteht, macht das Thema echt "hot". Anscheinend wollen die dazu gleich von KTM zu Ducati wechseln. Das wäre natürlich eine ganz heftige Geschichte. Denn, dass die beiden KTM's dann in einem anderen Team unterkommen, sehe ich als ausgeschlossen an. Kein dauerhaftes Siegpotential, finanziell auf sehr tönernen Füßen stehend, da bin ich gespannt was da noch passiert. Für Ducati wäre es kein Problem, die haben das Potential, da sie Pramac ja sowieso an Yamaha verloren haben.
fraggle hat geschrieben: ↑Freitag 13. Juni 2025, 11:21 In der MotoGP Szene geht ein sehr interessantes Gerücht herum: Dass der F1 Manager Günther Steiner schon eine Weile im MotoGP Paddock herumgeistert und mit Tech3 in Verbindung gebracht wird, ist ja hinlänglich bekannt. Die Tatsache, dass der Deal mit Liberty Media die F1 und MotoGP ins selbe Boot bringt, macht die "Braut" deutlich attraktiver. Was ebenfalls nichts neues ist.
Der neueste "Shit" in dieser Richtung ist allerdings: Die Investorengruppe die Steiner anführt und unter anderem aus den Leuten des Haas F1 Teams Sponsors "Moneygram" aus den USA besteht, macht das Thema echt "hot". Anscheinend wollen die dazu gleich von KTM zu Ducati wechseln. Das wäre natürlich eine ganz heftige Geschichte. Denn, dass die beiden KTM's dann in einem anderen Team unterkommen, sehe ich als ausgeschlossen an. Kein dauerhaftes Siegpotential, finanziell auf sehr tönernen Füßen stehend, da bin ich gespannt was da noch passiert. Für Ducati wäre es kein Problem, die haben das Potential, da sie Pramac ja sowieso an Yamaha verloren haben.
Der "typische Underseat-Auspuff" ist bei der Yamaha anscheinend im Höcker versteckt.Chris_89 hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Juni 2025, 03:36Es fehlt der typische Underseat-Auspuff eines V4, zumindest lässt die schlechte Qualität der Aufnahme keinen erkennen. Haben da etwa deine "Connections" falsch gelegen? Oder bist du dem Clickbait-Text auf den Leim gegangen?Roland hat geschrieben: ↑Montag 9. Juni 2025, 16:05 Die V4 M1 hört sich echt böse an:
https://www.facebook.com/share/r/1AkqmzHqsp/