Kurve 1 gab es nicht einen einzigen Sturz

Einige haben die Auslaufzone mal näher beobachtet aber ansonsten hat niemand näheren Bodenkontakt gesucht
Kurve 1 gab es nicht einen einzigen Sturz
Wenn es nicht stimmt umso besser. Ich hab nur das wiedergeben was mir gesagt wurde, von Leuten die selber an dem Tag gefahren sind
Halte ich für ein Gerücht.
Check...Eine Sekunde ist da und die Strecke ist für mich in einem Bomben Zustand
So kann man allerdings auch seine Runden drehen, das war ja mal richtig freie Bahnstscit04 hat geschrieben: ↑Montag 19. Mai 2025, 21:55 War heute auch da. Bin so medium beeindruckt. Die Stellen die gemacht wurden sind sehr gut.
Leider sind Eingang Parabolika (die links) und Eingang Motodrom noch immer in einem Zustand,
der irgendwo zwischen erbärmlich und gefährlich ist.
Hinterlässt in Summe einen Geschmack nach "Strecke ausmelken und dazu machen was absolut muss".
Vielleicht findet einer der Investoren ja noch sowas wie Qualitätsbewusstsein und der Rest wird auch
noch gemacht. Dann bin ich da gerne wieder Dauergast.
Video gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=-i6josGI19I. Leider hatte ich in der Parabolika immer
wieder ein Aufschaukeln, musste das Gas drosseln. Der Rest ist sicher auch sehr verbesserungsfähig,
für einen Tag mit ein paar Experimenten beim Sitz und Technik bin ich zufrieden.
Wetter war ja eh geil, die Veranstaltung auch erste Sahne durchgeführt (Speer).
Das war dann am Nachmittag - zum einen war es nicht komplett ausgebucht, dann schon der eine oder
Da darfst du halt keinen vollen Bremsdruck mehr drauf haben an der Welle. Die ist aber nicht neu und war glaub ich auch gar nicht von den Arbeiten betroffen.