Zum Inhalt

aktuell Grip in Hockenheim

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Tim S. Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC 37B

Re: aktuell Grip in Hockenheim

Beitrag von Tim S. »

OT71 hat geschrieben: Dienstag 8. April 2025, 16:52 Ich hab von Leuten gehört, die gestern gefahren sind, das es in Kurve 1 zu einigen stürzen wegen de Welle gekommen ist :shock:
Kurve 1 gab es nicht einen einzigen Sturz ;)
Einige haben die Auslaufzone mal näher beobachtet aber ansonsten hat niemand näheren Bodenkontakt gesucht
  • OT71 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K6

Beitrag von OT71 »

Tim S. hat geschrieben: Dienstag 8. April 2025, 23:37
OT71 hat geschrieben: Dienstag 8. April 2025, 16:52 Ich hab von Leuten gehört, die gestern gefahren sind, das es in Kurve 1 zu einigen stürzen wegen de Welle gekommen ist :shock:
Kurve 1 gab es nicht einen einzigen Sturz ;)
Einige haben die Auslaufzone mal näher beobachtet aber ansonsten hat niemand näheren Bodenkontakt gesucht
Wenn es nicht stimmt umso besser. Ich hab nur das wiedergeben was mir gesagt wurde, von Leuten die selber an dem Tag gefahren sind :-?
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Halte ich für ein Gerücht.
Früher war das ein Schlagloch - jetzt ist eine leichte Welle, in der das Motorrad leicht durchfedert. Definitiv um Welten weniger kritisch.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten