In dieser Kurve ist es sehr lange feucht.
Allenfalls war hatte es noch reichlich Restfeuchtigkeit vom Vortag.
War auf jedenfalls beim letzten mal so.
In dieser Kurve ist es sehr lange feucht.
geile siechWitzi278 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2024, 23:23 Schaden hätte schlimmer sein können. Das Motorrad ist geradeaus weiter gefahren und frontal in den Reifenstapel.
Beide Gabelholme gebrochen, Vorderrad abgerissen, hing nur noch an den BremsleitungenTacho, Gabelbrücken usw. . Der Rest vom Moped war noch Top in Schuss. Ist ja nur "umgefallen"
leichte Hirnblutung, Kleiner Finger und Mittelfußknochen D4 gebrochen... will mich nicht beschweren. Das hätte schlimmer enden können. Dieser Moment, wo ich mir dachte "sitze ich gerade noch auf dem Motorrad oder stehe ich in der Luft ?! . Und dann hats aus allen Richtungen geknallt. Das Finger und Fuß durch sind, hatte ich noch während dem kugeln wahr genommen. Aus Prinzip buche ich dieses Jahr nochmal Mirecourt - falls ich fit bin :p
Ich habe geschäftlich Zugriff auf ein System mit aktuelleren Satellitenbildern als Google Maps siehe unten.Andi76 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:56 Was mich für meine Planung 2025 beschäftigt ist die Aussage dass ein grosser Teil des Fahrerlagers ungeteert ist man seinen Pavillion in den Schotter stellt wenn man keine Box hat. Wäre für mich ein Grund erst mal nicht hin zu fahren. Ist das wirklich so dass der Platz so knapp ist? Auf google maps sieht man die neue Stecke auch heute noch nicht sondern nur die wohl nicht mehr existierende Startbahn des ehemaligen Flugplatz
Wenn du nicht gerade mit einem 20 T LKW anrollst geht das auf alle Fälle. Ist etwas kuscheliger aber auf dem Schotter steht keinerAndi76 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:56 Was mich für meine Planung 2025 beschäftigt ist die Aussage dass ein grosser Teil des Fahrerlagers ungeteert ist man seinen Pavillion in den Schotter stellt wenn man keine Box hat. Wäre für mich ein Grund erst mal nicht hin zu fahren. Ist das wirklich so dass der Platz so knapp ist? Auf google maps sieht man die neue Stecke auch heute noch nicht sondern nur die wohl nicht mehr existierende Startbahn des ehemaligen Flugplatz
Strom war im September leider eher suboptimal. In den Boxen war es wohl ok, im Fahrerlager allerdings bis 10.00h recht häufig kein Strom.G.A.C.O. hat geschrieben: ↑Montag 1. Juli 2024, 13:47 (...)
Boxen:
Sind ok. Strom etwas ungünstig in der Mitte der Box angelegt. Größe der Boxen sehr schön. 2 Boxen sind zueinander offen. Also 2 Tore aber keine Trennwand. Passt aber trotzdem gut und nach meiner Ansicht passen damit in eine Box ohne viel Mühe und mit viel Krempel mindestens 5 Motorräder rein, wobei derzeit es laut Anmeldung auch nicht mehr sein sollten. Viel Sperrholz in den Boxen. Boxen werden direkt bei Betreiber(in) der Strecke angemietet.
Fahrerlager:
Im Grunde groß genug aber viel Schotter im hinteren Bereich.
(...)
Gruß
G.A.C.O.
Bei unserem letzten 2024er Termin mit Panther hatte mir der Betreiber bereits gesagt dass in der "Einzelbox" 13 zusätzliche Duschen und WCs geben wird.Dukerinho890R hat geschrieben: ↑Sonntag 23. März 2025, 12:39 Gemäss Motorspeed Newsletter stehen nun noch mehr fix installierte Duschen und Toiletten zur Verfügung.
Zusätzlich ist die Planung für eine Tankstelle im Fahrerlager bereits abgeschlossen.
Schön zu sehen, dass die zu verbessernden Punkte aufgenommen und nun auch Stück für Stück umgesetzt werden.
Wenn der Betreiber etwas darauf achtet dass bei der Aufstellung nicht wild rumgebastelt wird klappt es absolut problemlos.Andi76 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:56 Was mich für meine Planung 2025 beschäftigt ist die Aussage dass ein grosser Teil des Fahrerlagers ungeteert ist man seinen Pavillion in den Schotter stellt wenn man keine Box hat. Wäre für mich ein Grund erst mal nicht hin zu fahren. Ist das wirklich so dass der Platz so knapp ist? Auf google maps sieht man die neue Stecke auch heute noch nicht sondern nur die wohl nicht mehr existierende Startbahn des ehemaligen Flugplatz