Das stellst Du ja auch selber ein.
Sendezeiten 28.02. - 02.03.2025 - PT Grand Prix of Thailand
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Der war gut.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Ohne dumme Aktionen ist es aber nicht der alte MMLasagnenpony hat geschrieben: ↑Sonntag 2. März 2025, 09:59 Bin froh das (bis jetzt) der alte MM wieder da ist. Ohne dumme Aktionen.

Beeindruckende Leistung von ihm alleweil. Der war und wird wohl in seiner eigenen Liga sein diese Saison. Bin gespannt ob insbesondere Pecco irgendwie reagieren kann.
Ansonsten über alles gesehen, ja eher langweilig (wenn man nicht unterstellte Perfektion sich automatisch als spannend einredet).
Erstaunlich, wie lange der Hofmann brauchte um auf die These mit dem zu geringen Reifendruck zu kommen. Letzte Saison hat er doch ständig gewerweisselt ob jetzt dieser oder jener Fahrer absichtlich einen vorbeigelassen hat, um den Vorderreifen mehr zu erwärmen, und jetzt kommt er zuerst mit allen möglichen anderen wilden Theorien daher...
Gibts da schon ein offizielles Statement zu?
-
- Flameraver Offline
- Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000
Ich habe die deutsche Übertragung nicht gesehen. Im MotoGP Stream haben sie auch nur gesagt, dass es evtl. wegen des Reifendrucks ist.Boo hat geschrieben: ↑Sonntag 2. März 2025, 13:41
Erstaunlich, wie lange der Hofmann brauchte um auf die These mit dem zu geringen Reifendruck zu kommen. Letzte Saison hat er doch ständig gewerweisselt ob jetzt dieser oder jener Fahrer absichtlich einen vorbeigelassen hat, um den Vorderreifen mehr zu erwärmen, und jetzt kommt er zuerst mit allen möglichen anderen wilden Theorien daher...
Gibts da schon ein offizielles Statement zu?
Ich habe mir noch gedacht, dass es evtl. auch wegen des Spritkonsums gewesen sein könnte, Windschatten nutzen, um in den letzten Runden nicht im ECO Modus unterwegs sein zu müssen.
Ja. War wirklich das vermutete Reifendruckthema: https://www.motorsport-magazin.com/moto ... ailand-gp/
RIP #69
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Hoffentlich kommt Martin möglichst schnell fit zurück, um den Duc-Cup auf
zu mischen
zu mischen
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Leider ein sehr langweiliges Rennen.
Und wozu dieser Reifendruck-Bullshit führt, hat man heute gesehen...was das noch mit dem Sport zu tun haben soll, muss mir mal jemand erklären.
Und wozu dieser Reifendruck-Bullshit führt, hat man heute gesehen...was das noch mit dem Sport zu tun haben soll, muss mir mal jemand erklären.
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Jep, verkommt leider immer mehr in Richtung Formel 1.
- Mare82 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
In jedem Sport gibt es Regeln, die einzuhalten sind. So auch der Mindestluftdruck. Hätte Ducati bei MM nicht den falschen Luftdruck gewählt, wäre das Rennen überhaupt nicht spannend gewesen.