Danke, so ist es!fraggle hat geschrieben: ↑Sonntag 2. März 2025, 07:24Das ist relativ einfach:doctorvoll hat geschrieben: ↑Samstag 1. März 2025, 17:01...wo ist denn da die Logik? Wenn Acosta letztes Jahr aufs Podium fährt dann nur weil es die Japaner nicht gebacken bekommen haben?
Aha.
Acosta speziell: Dass ein Acosta seine Höhepunkte feiert, hat mehr mit ihm persönlich und dem Risiko das er geht zutun und nicht mit dem Bike. Dass das auf Dauer nicht gesund ist, hat man an MM93 gesehen, der hatte auch versucht die Leistung der schwächelnden Honda mit Risiko auszugleichen, das Ergebnis kennen wir….
KTM allgemein: Wenn ich in der Konstrukteur WM Positionen erbe, nur weil andere Hersteller Fehler machen, bin ich zwar weiter vorne, habe mich aber nicht wirklich verbessert. Wenn die Japaner so weitermachen, vermute ich, überholen sie KTM, schließen wieder zu Ducati auf und kämpfen wie zuvor um den Titel. KTM war noch nie in der Position um den Titel zu kämpfen.
Übrigens: Jetzt hat man sich mit Vinales und La Bestia zwei wirkliche Topfahrer geholt und wo fahren die bisher bei den Tests, im Training und jetzt im Rennen herum ? Auf dem Level des Motorrades und das ist nicht vorne.
Wenn sich das so bewahrheitet wie es gerade scheint, dann fällt das Management von KTM ganz schön auf den Boden der Tatsachen zurück. Den Aussagen nach waren die 2024 nämlich noch davon überzeugt, dass man ein Bike hat, mit dem man um den Titel fahren könnte, wenn man nur die Topfahrer hätte. Aber bis jetzt funktioniert diese Logik noch nicht.
Sendezeiten 28.02. - 02.03.2025 - PT Grand Prix of Thailand
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
NatürlichRoland hat geschrieben: ↑Sonntag 2. März 2025, 08:31Danke, so ist es!fraggle hat geschrieben: ↑Sonntag 2. März 2025, 07:24Das ist relativ einfach:doctorvoll hat geschrieben: ↑Samstag 1. März 2025, 17:01...wo ist denn da die Logik? Wenn Acosta letztes Jahr aufs Podium fährt dann nur weil es die Japaner nicht gebacken bekommen haben?
Aha.
Acosta speziell: Dass ein Acosta seine Höhepunkte feiert, hat mehr mit ihm persönlich und dem Risiko das er geht zutun und nicht mit dem Bike. Dass das auf Dauer nicht gesund ist, hat man an MM93 gesehen, der hatte auch versucht die Leistung der schwächelnden Honda mit Risiko auszugleichen, das Ergebnis kennen wir….
KTM allgemein: Wenn ich in der Konstrukteur WM Positionen erbe, nur weil andere Hersteller Fehler machen, bin ich zwar weiter vorne, habe mich aber nicht wirklich verbessert. Wenn die Japaner so weitermachen, vermute ich, überholen sie KTM, schließen wieder zu Ducati auf und kämpfen wie zuvor um den Titel. KTM war noch nie in der Position um den Titel zu kämpfen.
Übrigens: Jetzt hat man sich mit Vinales und La Bestia zwei wirkliche Topfahrer geholt und wo fahren die bisher bei den Tests, im Training und jetzt im Rennen herum ? Auf dem Level des Motorrades und das ist nicht vorne.
Wenn sich das so bewahrheitet wie es gerade scheint, dann fällt das Management von KTM ganz schön auf den Boden der Tatsachen zurück. Den Aussagen nach waren die 2024 nämlich noch davon überzeugt, dass man ein Bike hat, mit dem man um den Titel fahren könnte, wenn man nur die Topfahrer hätte. Aber bis jetzt funktioniert diese Logik noch nicht.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Und kaum hatte ich es geschrieben, liegt der Acosta, wegen selbst verschuldetem Verbremser, auf der Nase und die beste KTM ist unter ferner liefen. Wer das Kopfschütteln in der Box gesehen hat, das spricht Bände !
Muss hier was stehen ?
ich bin grade erschrocken... ob die Uhrzeit schon umgestellt ist ... aber nee ... r4f ist 1 Stunde in der Zukunft...
ich hab mir jetzt paarmal die Augen gerieben... Trackhouse sieht so aus wie man sich das gewünscht hatte wo Gulf und Sponsor aufkam...soll wohl leider nur 2 Rennen sein... da ist das letzte wort noch nicht gesprochen... denke ich
Der Herr Mielke ist irgendwie gar nicht bei der Sache oder?
ich hab mir jetzt paarmal die Augen gerieben... Trackhouse sieht so aus wie man sich das gewünscht hatte wo Gulf und Sponsor aufkam...soll wohl leider nur 2 Rennen sein... da ist das letzte wort noch nicht gesprochen... denke ich

Der Herr Mielke ist irgendwie gar nicht bei der Sache oder?
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
P8 und 9 ist unter ferner liefen?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Lasagnenpony Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
93 gewinnt das Rennen mehr als souverän, dreht sich um, sieht seinen Bruder auf P2 und feiert erst dann. 
Bin froh das (bis jetzt) der alte MM wieder da ist. Ohne dumme Aktionen.

Bin froh das (bis jetzt) der alte MM wieder da ist. Ohne dumme Aktionen.

- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Grüsse
Rufer
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sorry aber wer das langweilig fand, sollte die Sportart wechseln.
So sehen Sieger aus:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
wie ähnlich das Rennen im Vergleich zum Sprint war.
Podium, Ai Ogura, als Rookie!, wieder mit vorn dabei (bestes mopped was nicht Ducati ist aber auch aus Italien kommt), JackAss bleibt diesmal sitzen und wird beste Ypse. Zarco wieder bester Honda Fahrer, noch vor JackAss.
Podium, Ai Ogura, als Rookie!, wieder mit vorn dabei (bestes mopped was nicht Ducati ist aber auch aus Italien kommt), JackAss bleibt diesmal sitzen und wird beste Ypse. Zarco wieder bester Honda Fahrer, noch vor JackAss.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

Servus
Naja, wer das spannend fand, schaut auch Rosamunde Pilcher.
Naja, wer das spannend fand, schaut auch Rosamunde Pilcher.
Tschau dr Vetter