Bei Skill Skin macht man sicherlich nichts falsch
Ich habe damals meine Dainese mit Paramount Protektoren aufrüsten lassen und bin damit mehrmals ohne Blessuren abgestiegen
Das geht mittlerweile bei fast jeder Kombi. ich habe damals sogar bei Stefan das einbauen lassen. Waren so 650 Euro komplett inkl. Einbau
Und das ist es auch wert gewesen
Meine neue Airbag Kombi ist aber trotzdem von Schwabenleder gekommen, weil ich einfach direkt um's Eck wohne und die SL der Skill Skin in nichts nachsteht.
Auch da sind die Protektoren von Sas Tec usw.
Mir war einfach wichtig, dass ich die Kombi zur Wartung, Reparatur, Pflege usw. einfach ins Auto schmeißen kann und nach 15 Minuten bin ich vor Ort.
Wenn das nicht gewesen wäre, dann wäre neben Skill Skin, Mithos auch noch PSI in Frage gekommen.
Aber ich bin damals einfach All Inn gegangen und habe es keine Sekunde bereut. Die Kosten einer Kombi relativieren sich doch deutlich, wenn man sieht wie lange man die fahren kann.
5-6 Termine im Jahr auf mehrere Jahre, dann kommt das ein paar Euro pro Nutzung.
OK wenn man die Kombi direkt im ersten Termin durchscheuert, dann geht die Rechnung nicht auf

Aber dann hat es sich ja auch irgendwie gelohnt in Sicherheit zu investieren