Finde die 97er gar nicht übel zum Start, klar die Frage wieviel Vorbesitzer und ca. KM auf der Rennstrecke, was ist an Teilen verbaut, Extras...... Preisliga zwischen 1.- - max 1500.-
Gruß
Markus
erfahrungen mit gsxr600?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- nervtoeter Offline
da kann man keine Druckstufe an der Gabel einstellen. Geht erst ab 98er.
SRAD prinzipiell ok für Anfänger aber höchstens ab 99/2000
Besser später, da dann Einspritzer.
@Jonas
keine alte ausgelutschte Rennhure kaufen, wirst nicht glücklich.
Habe das auch alles hinter mir und schliesslich meinem Sohn eine 2000er gekauft.
Hat sich gut gemacht, das Teil und wenn der Herr nicht alles kaputt machen tun tät, dann würd sie immer noch gut sein.
Deswegen heisst er der Ruin aber das ist eine andere Geschichte
viele Grüße
Thomas
Achso... dies ist nur meine persönliche Meinung, ansonsten distanziere ich mich natürlich
SRAD prinzipiell ok für Anfänger aber höchstens ab 99/2000
Besser später, da dann Einspritzer.
@Jonas
keine alte ausgelutschte Rennhure kaufen, wirst nicht glücklich.
Habe das auch alles hinter mir und schliesslich meinem Sohn eine 2000er gekauft.
Hat sich gut gemacht, das Teil und wenn der Herr nicht alles kaputt machen tun tät, dann würd sie immer noch gut sein.
Deswegen heisst er der Ruin aber das ist eine andere Geschichte

viele Grüße
Thomas
Achso... dies ist nur meine persönliche Meinung, ansonsten distanziere ich mich natürlich

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- nervtoeter Offline
Wir reden von ner 97er 600er und die bekommste für das Geld, vor allem ne Rennhure, selbst ne 98er 750er ohne Rennbetrieb ging bei uns heuer für 1500.- her.Z_one hat geschrieben:Also 1-1,5K da bekommst du genau garkeine Srad. Da kannst vielleicht ein Totalschaden haben aber sonst nix.
Habe selbst eine Srad und finde die original verbauten Teile garnicht so schlecht. Fahrwerk etwas weich und fußrasten viel zu tief aber sonst super zum Einstieg.
Gruß
Markus
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Thorsten636 Offline
Ich finde es nicht unbedingt schlecht eine ältere Kiste zu fahren. Die sind günstig, und die kann man auch mal wegwerfen ohne das es gleich richtig Kohle kostet.
Die Frage ist einfach was z.B. eine Gixxe ab 2000 kostet...
Ich bin im moment selbst am hin und her überlegen was ich machen soll:
Hab mir vor 3 Monaten eine ZX10 ´06 geholt – und das Ding hat echt ganz schön Feuer – mir eigentlich zu viel. Da hab ich schon bedenken das ich die wegwerfe. Deshalb bin ich am überlegen mir ein günstiges Heizschwein zu holen... Getreu dem Motto: Wenn ich die in den Kies feuere – einfach liegen lassen und abhauen
Gruß Thorsten
Die Frage ist einfach was z.B. eine Gixxe ab 2000 kostet...
Ich bin im moment selbst am hin und her überlegen was ich machen soll:
Hab mir vor 3 Monaten eine ZX10 ´06 geholt – und das Ding hat echt ganz schön Feuer – mir eigentlich zu viel. Da hab ich schon bedenken das ich die wegwerfe. Deshalb bin ich am überlegen mir ein günstiges Heizschwein zu holen... Getreu dem Motto: Wenn ich die in den Kies feuere – einfach liegen lassen und abhauen

Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed