erfahrungen mit gsxr600?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- dude Offline
hat wer erfahrungen mit ner gsxr 600 von 97?
hab mir eine gekauft.
hab nachträglich mal gehört, dass das 97er model ziemlich schwachbrüstig gewesen sein soll?
ist die schonmal einer gefahren?
meine läuft richtig schön scheisse - stand zwei jahre, muss wohl irgendwas in den düsen sitzen - ist schon inner werkstatt.
hat wer erfahrungen mit ner gsxr 600 von 97?
hab mir eine gekauft.
hab nachträglich mal gehört, dass das 97er model ziemlich schwachbrüstig gewesen sein soll?
ist die schonmal einer gefahren?
meine läuft richtig schön scheisse - stand zwei jahre, muss wohl irgendwas in den düsen sitzen - ist schon inner werkstatt.
-
- dude Offline
jo ich hätte auch ne gemachte 99er kaufen können - diese hab ich allerdings ziemlich günstig gekriegt.Da hätst dir lieber meine gekauft.
und da ich noch relativer anfänger bin und bis jetzt noch nichts passiert ist, ist die wahrscheinlichkeit nicht gering, dass ich mich nächste saison ablege.
von daher wollte ich erstmal etwas weniger investieren...
Hi Dude,
bist halt wirklich der Big Lebwosky, hab Dir doch gesagt, wie sich das mit der 97er verhält.
Jetzt hast Du den Salat. Unsere hättest Du für kleines Geld bekommen, wie gut sie funktionieren, kann Dir Chris sagen, der ist beide Maschinen im Mai in Most gefahren.
Schade eigentlich, hätte sie gerne in gute Hände abgegeben...
Wird-schon-werden-Gruß
Matthias
bist halt wirklich der Big Lebwosky, hab Dir doch gesagt, wie sich das mit der 97er verhält.

Schade eigentlich, hätte sie gerne in gute Hände abgegeben...

Wird-schon-werden-Gruß
Matthias
-
- dude Offline
wollte mich noch bei dir melden.
tut mir leid, ich glaub auch, dass eure fetter gewesen wäre und vielen dank nochmal für die infos die du mir gegeben hast.
aber meine läuft jetzt auch wieder 1a - düsen saßen nur zu weil der den sprit nicht aus den kammern abgelassen hat und die zwei jahre stand.
für mich war es letztenendes einfach ne kostenfrage, und ich hatte auch keinen bock dich da irgendwie krass runter zu handeln (oder es zu versuchen), da eure dinger schon ihr geld wert sind.
für mich als relativen anfänger derzeit aber noch ne nummer zu groß.
vielleicht schmeiss ich meine ja auch direkt weg oder es geht noch was gröberes kaputt - wenn eure dann immer noch da sind kauf ich die
gruß - dude
wollte mich noch bei dir melden.
tut mir leid, ich glaub auch, dass eure fetter gewesen wäre und vielen dank nochmal für die infos die du mir gegeben hast.
aber meine läuft jetzt auch wieder 1a - düsen saßen nur zu weil der den sprit nicht aus den kammern abgelassen hat und die zwei jahre stand.
für mich war es letztenendes einfach ne kostenfrage, und ich hatte auch keinen bock dich da irgendwie krass runter zu handeln (oder es zu versuchen), da eure dinger schon ihr geld wert sind.
für mich als relativen anfänger derzeit aber noch ne nummer zu groß.
vielleicht schmeiss ich meine ja auch direkt weg oder es geht noch was gröberes kaputt - wenn eure dann immer noch da sind kauf ich die

gruß - dude
Hi Dude, warum zum Teufel quasselst Du eigentlich immer vom Runterfallen? Wenn Du schon vor dem ersten Renntraining dauernd daran denkst, passieren vor allem zwei Dinge:
Erstens: Du eierst total verspannt durch die Gegend.
Zweitens: Bei total unentpannten Rumeiern fliegst Du tatsächlich aufs Maul und weißt hinterher nicht mal, warum.
Also: Entspanne Dich, bringe Deine SRAD technisch auf Vordermann und schnall Dir einen Satz leckere Reifen drauf (Pirelli Supercorsa zum Beispiel), dann such Dir einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Kollegen, der Dir sein Hinterrad leiht. Konzentriere Dich auf dessen Linie und denke ansonsten an gar nix. Und Du wirst sehen: es macht Spaß!
Gruß
Matthias
Erstens: Du eierst total verspannt durch die Gegend.
Zweitens: Bei total unentpannten Rumeiern fliegst Du tatsächlich aufs Maul und weißt hinterher nicht mal, warum.
Also: Entspanne Dich, bringe Deine SRAD technisch auf Vordermann und schnall Dir einen Satz leckere Reifen drauf (Pirelli Supercorsa zum Beispiel), dann such Dir einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Kollegen, der Dir sein Hinterrad leiht. Konzentriere Dich auf dessen Linie und denke ansonsten an gar nix. Und Du wirst sehen: es macht Spaß!

Gruß
Matthias
-
- dude Offline
hehe - sooo unentspannt bin ich nun auch wieder nicht 
ist vielleicht ein bisschen falsch rübergekommen - hab ja schon 5 trainings sauber absolviert...

ist vielleicht ein bisschen falsch rübergekommen - hab ja schon 5 trainings sauber absolviert...
ich hol den Fred mal hoch, denn ich steh auch grad vor der Frage, soll ich eine 2000er GSX-R 600 kaufen
warum das Modell?
Könnte grad an eine rankommen, ist halt eine Preisfrage
@dude
warst Du denn zufrieden, nachdem die Vergaser sauber waren?
@all
sonstige Tips für das genannte Modell?
vielen Dank schonmal
viele Grüße
Thomas
warum das Modell?
Könnte grad an eine rankommen, ist halt eine Preisfrage
@dude
warst Du denn zufrieden, nachdem die Vergaser sauber waren?
@all
sonstige Tips für das genannte Modell?
vielen Dank schonmal
viele Grüße
Thomas