Ja, klar. Und im Spätsommer hat der Trupo noch gesagt, dass alles in trockenen Tüchern ist und ab 2025 wieder schwarze Zahlen geschrieben werden.torbinho hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 14:39 Auf YouTube hatte ich ein Video gesehen, wo KTM verlautbart hatte, dass Kunden sich keine Sorgen machen müssen und 2025 alles ganz normal weiterläuft, was Mopeds, Service und Teile angeht.
Ich frage mich halt wie man diese Prognose abgeben will, wenn man vor ein paar Monaten noch nicht mal wusste, dass man mehrere Milliarden Euro Schulden hat
Kein Zulieferer wird mehr in Vorkasse gehen, KTM wird das knappe Geld nicht als Ersatzteile ins Lager legen wollen, entsprechend wird der Service sein.
Als Händler würde ich mir da auch überlegen, ob ich bei größeren Schäden erstmal die Teile mit meinem Geld kaufen würde und dann drauf hoffe, dass der Antrag zügig bearbeitet und bewilligt wird.
Auch da wird KTM erfahrungsgemäß beim "Geld rein" schnell sein und beim "Geld raus" langsam.
@Campari
Wie schon geschrieben, hat Pierer selbst im September und Oktober für rund 4,5 Mio Euro Aktien für circa 25 Euro im Schnitt gekauft.
Früher habe ich nicht geschaut. Vielleicht wollte er damit so tun, als würde die Kapelle noch spielen
