Aber es gibt ja auch noch einen RegioCup oder den DLC ... da kann man auch ohne weite Anreisen seinen Rennspass haben

Grade auf Dich hab ich ja gehofft! Der Powercup ist nicht der Powercup ohne die Familie P!Decembersoul hat geschrieben: ↑Dienstag 5. November 2024, 13:03 ..ich schau mal was meine Gräten so machen aber jetzt eine Prognose abzugeben ist nicht möglich ... Bock hätte ich allerdings schon![]()
GMM ist geil .. aber da weht ein ganz anderer Wind auf dem Track als im PowerCup - die Orga / Durchführung der GMM ist aber unerreicht professionellChris79 hat geschrieben: ↑Dienstag 5. November 2024, 13:52 Hatte ich auch drüber nachgedacht aber mich dann doch für GMM entschieden. Die PowerCup Strecken sind mir einfach alle zu weit weg. Der Zeitaufwand ist so schon groß an einem Cup teilzunehmen. Das zusätzlich dann noch drei mal in Spanien durchzuführen ist schon wegemässig nicht zu vernachlässigen. Das zieht sich ganz schön vom Weg her. Italien kommt auch noch und eigentlich sind nur Brünn und Magny Cours irgendwie als "nah" zu betrachten. Also geile Strecken aber zu viel Zeit die auf der Straße liegen bleibt für mich.
Danke für den Slovakiaring-TippDecembersoul hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2024, 14:54GMM ist geil .. aber da weht ein ganz anderer Wind auf dem Track als im PowerCup - die Orga / Durchführung der GMM ist aber unerreicht professionellChris79 hat geschrieben: ↑Dienstag 5. November 2024, 13:52 Hatte ich auch drüber nachgedacht aber mich dann doch für GMM entschieden. Die PowerCup Strecken sind mir einfach alle zu weit weg. Der Zeitaufwand ist so schon groß an einem Cup teilzunehmen. Das zusätzlich dann noch drei mal in Spanien durchzuführen ist schon wegemässig nicht zu vernachlässigen. Das zieht sich ganz schön vom Weg her. Italien kommt auch noch und eigentlich sind nur Brünn und Magny Cours irgendwie als "nah" zu betrachten. Also geile Strecken aber zu viel Zeit die auf der Straße liegen bleibt für mich.![]()
Ich werde evtl 2026 nochmal schauen wegen GMM .. erstmal wieder den Fuss in Ordnung bringen und bissl einrollen....
Aber man sieht sich dann bei den GMM ..werde hier und da mal teilnehmen als Funrace-Starter ..ebenso beim PowerCup ..sozusagen dieses Jahr mein persönlicher "Powermasters Cup"..mehr traue ich meinem Haxen nicht zu - bisher steht das eh alles wortwörtlich noch auf wackeligen Füssen .. aber ich bin da guten Mutes ..das wird schon werden
![]()
Erstmal alles nur eine vage Planung ...genaueres wird die Zeit bringen.
Pro-Tip: Am Slovakiaring nicht stürzen![]()
![]()
kann ich 100% bestätigenDecembersoul hat geschrieben: ↑Freitag 15. November 2024, 09:54
Ich persönlich habe da eine eigene sehr strenge Regel: Regen=Bier![]()