Vermutlich nur moralischer Unterstützer. ...doctorvoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2024, 06:02Ich hoffe du hast dich bei der Ahrtalkatastrophe bei uns auch so für Moral und Hilfe eingesetzt.fraggle hat geschrieben: ↑Dienstag 5. November 2024, 18:53
In der offiziellen Mitteilung zu der heutigen Bestätigung das Barcelona Rennens steht bisher übrigens nichts davon drin, dass man mit der Veranstaltung an eine Spende oder ähnliches für Valencia denkt. Kann sich ja noch ändern, aber das nur mal so am Rande.
Wie gesagt-warum soll man einen GP 350km entfernt absagen während Drumherum heiter Fußball gespielt wird?
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Spies meinte, dass man ein Superbike immer überfahren kann um es sich so zu richten wie man braucht und dass er nur wenige Tage hatte, an denen ihm seine MotoGP Yamaha wirklich gepasst hat
ich kann mir nicht vorstellen dass das seither einfacher geworden ist
und wenn man sich ansieht wie lange Morbidelli , der ja nie weg war, aufgrund seiner Verletzung gebraucht hat um sich auf die Duc einzuschießen, bestätigt das aus meiner Sicht die Vermutung
ich kann mir nicht vorstellen dass das seither einfacher geworden ist
und wenn man sich ansieht wie lange Morbidelli , der ja nie weg war, aufgrund seiner Verletzung gebraucht hat um sich auf die Duc einzuschießen, bestätigt das aus meiner Sicht die Vermutung
Vermutlich einfach die Klappe halten, wenn man es nicht weiß….Tom-ek hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2024, 06:12Vermutlich nur moralischer Unterstützer. ...doctorvoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2024, 06:02Ich hoffe du hast dich bei der Ahrtalkatastrophe bei uns auch so für Moral und Hilfe eingesetzt.fraggle hat geschrieben: ↑Dienstag 5. November 2024, 18:53
In der offiziellen Mitteilung zu der heutigen Bestätigung das Barcelona Rennens steht bisher übrigens nichts davon drin, dass man mit der Veranstaltung an eine Spende oder ähnliches für Valencia denkt. Kann sich ja noch ändern, aber das nur mal so am Rande.
Wie gesagt-warum soll man einen GP 350km entfernt absagen während Drumherum heiter Fußball gespielt wird?
Muss hier was stehen ?
Stoner fährt jetzt auf Rossis Ranch Flattrack:
[youtube]https://youtu.be/-XENF6C68t8?si=iOXGIX3qpADHE3fp[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/-XENF6C68t8?si=iOXGIX3qpADHE3fp[/youtube]
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
-herrlich Grande Casey, Grande Vale!!! 

Gruß Tom
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Linksrum ist er fix der Stoner... Und rossi kann sich immer noch freuen wie ein kleiner Bub - find ich geil.
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
bis Stoner den Rundenrekord von Rossi bricht, dann mag er den plötzlich wieder nicht