elsen00j hat geschrieben:@Steiair,
ist das senile Bettflucht am Sünndach um 4: 48 schon am Rechner oder warst noch auf ??
C ya.
Steh jeden Tag um die Zeit auf, immer schon...
elsen00j hat geschrieben:@Steiair,
ist das senile Bettflucht am Sünndach um 4: 48 schon am Rechner oder warst noch auf ??
C ya.
boooaaar eeeeyy...Veilseid hat geschrieben:Also der MS3 in 195 kann irgendwie nichts, mir ist der 2er am Red Bull Ring aufgegangen, dann den 3er rein, kein grip und leicht aufgegangen, 4er war dann top.
Den 3er in 195 soll man nur mehr nehmen, wenn es sehr sehr heiß ist, was mir gesagt wurde.
Ich fand den Dunlop eigentlich nicht sensibel, musst halt nur warmhalten. Darum ist der nix für dichG.A.C.O. hat geschrieben:Dunlop ist halt manchmal ein wenig eine Pussy. V02 ist da weniger sensibel. Pirelli eher sensibel wie Dunlop. So zumindest meine allgemeine Erfahrung.
Gruß
G.A.C.O.
Wenn ich rausfahre ist er ja warm. Nur beim reinkommen wieder kalt.Rennfix hat geschrieben:Ich fand den Dunlop eigentlich nicht sensibel, musst halt nur warmhalten. Darum ist der nix für dichG.A.C.O. hat geschrieben:Dunlop ist halt manchmal ein wenig eine Pussy. V02 ist da weniger sensibel. Pirelli eher sensibel wie Dunlop. So zumindest meine allgemeine Erfahrung.
Gruß
G.A.C.O.![]()
das würde mich auch interessieren, fährt hier jemand die Dunlop KR109 Vorne? welche Mischungen? Temperaturen? Rundezeiten?Brumm hat geschrieben: ↑Freitag 19. Februar 2021, 21:09 Hallo Leute
Hat jemand Infos über den kr 109 bezüglich Mischungen.
Der Ms 3 soll angeblich ja die mittlere Mischung sein.
Der Ms 2 soll die Harte Variante sein, also wie bei Pirelli.
Auf dem Kr 109 steht nämlich nur mehr die Ms 1,2 od 3 Bezeichnung drauf, und nicht mehr 343 od. 302.
Also echt Verwirrend
Vielleicht haben ja die Reifen Profis Infos
Danke
natürlich ist der MS3 härter im Vergleich zum MS2ivanku hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Oktober 2024, 18:29das würde mich auch interessieren, fährt hier jemand die Dunlop KR109 Vorne? welche Mischungen? Temperaturen? Rundezeiten?Brumm hat geschrieben: ↑Freitag 19. Februar 2021, 21:09 Hallo Leute
Hat jemand Infos über den kr 109 bezüglich Mischungen.
Der Ms 3 soll angeblich ja die mittlere Mischung sein.
Der Ms 2 soll die Harte Variante sein, also wie bei Pirelli.
Auf dem Kr 109 steht nämlich nur mehr die Ms 1,2 od 3 Bezeichnung drauf, und nicht mehr 343 od. 302.
Also echt Verwirrend
Vielleicht haben ja die Reifen Profis Infos
Danke