Zum Inhalt

Jerez, wer ist denn sonst noch Ende 2006 vor Ort???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

RoadDriver hat geschrieben:Über Madrid bin ich auch schon gefahren.Bis Saragossa Autobahn,dann 2 spurige Landstrasse.Im Grossen und Ganzen gut bis sehr gute Strassenverhältnisse.Madrid ist prädestiniert,um sich zu verfahren,da extrem bescheiden ausgeschildert.Das Tankstellennetz ist nicht so dicht wie an der Autobahn,aber ausreichend.
Die Strecke ist landschaftlich sehr schön und man bekommt vom "Alpenpanorama" bis zur Mondlandschaft der Sierra Nevada alles geboten.Größter Vorteil ist die fehlende Strassengebühr die man auch in Spanien auf der Autobahn abdrücken muss.Zeitlich in meinen Augen kein Vorteil die Landroute,da das Durchschnittstempo nicht sehr hoch ist.

Gruss Marcus
Im wesentlichen voll korrekt von RoadieFahrer dargestellt.

Ich hab´ auch schon beide Routen nach Jerez ausprobiert, beide gehen, ich fand die Route über Zentralspanien / Madrid irgendwie ätzend, über mittelmehrnahe spanische Autobahnen sinds zwar ein paar km mehr, aber ich finds wesentlich angenehmer zu fahren. Die Autobahngebühren in Espana sind zumindest im Vergleich zu den franzischen deutlich billiger...

Ich würd gerne auch wieder zwischen X-Mas und Neujahr im sonnigen Süden Spaniens im Kreis fahren (ne Gruppeneinteilung gabs weder in Cartagena noch in Jerez!). Cartagena war von 2000 bis 2002 immer mehr überbucht, viel zu voll und mir gefällt die Strecke auf / neben der Restmülldeponie nicht wirklich. Jerez ist ne akzuelle GP-Strecke, ich finds geil da zu fahren und bei Robert ( ProSpeed ) ist die Veranstaltung einfach Klasse, gute Orga und Robert tut alles was er kann für seine Teilnehmer / Kunden. In Almeria war ich noch nicht, soll aber auch interessant zum fahren sein, BiPro als Veranstalter ist komplett ok, ist halt ne etwas kleinere Strecke als Jerez, wohl so in der Mitte zwischen Cartagena und Jerez....??? Ma gucken...

Anreise auf jeden Fall mit Auto und WoWa, weil Übernachten im Fahrerlager muß einfach sein.... ggf. gerne Boxensharing und ebenso ggf. Anreise im Konvoi (Anreise ab 25.12.2006, Abreise ... evtl. noch nen paar Tage relaxen im Anschluß...).

Gruß J-P
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Weiss jemand verbindlich, dass Robert den Transport-Service wieder anbietet? Auf der Page wird darüber kein Wort verloren...

Werkzeug kannste mit nehmen, ich hatte letztens 3 Transportboxen + Felgensatz + 2 Montage Ständer....soviel teuer war das nicht, ich glaube ich 80 Euro Auspreis bezahlt (1 Box ist eh inkl.)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

So, habe Robert mal angesprochen - es wird wohl wieder einen Transport geben, Preis steht aber noch nicht final fest, daher ist noch nix auf der Seite....

Ich habe vorhin verbindlich gebucht, bin also dabei. Die 2.00 liegt vor mir und wartet darauf, gepflückt zu werden :wink: :wink: :wink:

:roll: AnDi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

@Andi
Robert hat heute die Info rausgeschickt, Preis inkl. Box wie im Vorjahr 490.-, ab Mannheim bzw. Donauwörth.
Gruß
Markus
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

Anreise auf jeden Fall mit Auto und WoWa, weil Übernachten im Fahrerlager muß einfach sein.... ggf. gerne Boxensharing und ebenso ggf. Anreise im Konvoi (Anreise ab 25.12.2006, Abreise ... evtl. noch nen paar Tage relaxen im Anschluß...).

Gruß J-P

@ J-P
Weißt du schon ob du nach Jerez fährst?
Grüße JR6
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

JR6 hat geschrieben: ... @ J-P
Weißt du schon ob du nach Jerez fährst?
Grüße JR6
Hi JR6,

Fix ist noch nigs ...

Ich tendiere aber dazu es mit der HäßlichPromotion-Veranstaltung in Almeria zu versuchen.

Gruß J-P
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

So...ab heute definitiv gebucht bei ProSpeed für die Woche vor Sylvester.Anfahrt mit Transit +WoWa8noch nicht definitiv) oder Hotel.Wir fahren von da aus weiter nach Valencia/Jura bis 5.1.2007
Box werden wir uns wie jedes Jahr eine nehmen,momentan sind wir zu 4.
Ab Freitag bekomm ich hoffentlich das OK vom DOC...dann sehen wir uns in Jerez :)

Gruss Marcus
  • Dr. Kies Offline

Beitrag von Dr. Kies »

Hallo Biker ,

kann sein das ich und der Jörg_7 auch nach Jerez oder evtl. dann doch nach Almeria kommen , würde mich jedenfalls auf die ganzen Racing4fun Hackfressen freuen :D

Der Jörg_7 möchte ja unbedingt nach Jerez , was ist besser Jerez oder Almeria :?:

Ciao
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

@dr.kieselsteinchen..... :D

sollte deine Frage nicht lieber lauten -

"Wo (Almeria/Jerez) sind die Kiesbetten schöner.....?" 8)

und überhaupt - was heißt hier kann sein - daß ist so sicher wie das Amen in der Kirche,
der wiederkehrende Furz des Chris, der Stein im Kiesbett, der Sonnenschein in Ungarn im Oktober....

P.S.

Bilder schick ich dir sobald ich sie von der sch... Kamera gefummelt hab!
..schau mer mal
  • Dr. Kies Offline

Beitrag von Dr. Kies »

Ja Ja immer in die offne Wunde .... :finger:

Amen in der Kirche , war schon lange nicht mehr ... ist das sicher :D

Urlaub habe ich eingetragen , Motorrad habe ich auch noch ein ganzes , also sieht eigentlich nicht schlecht aus , nur die Firma kann mir noch einen Strich durch die Rechnung machen

Bilder kein Problem , lass dir Zeit die NEUEN liegen ja schon auf der Homepage

Grüssle Dr. Kieselsteinchen :wink:

Jörg_7 hat geschrieben:@dr.kieselsteinchen..... :D

sollte deine Frage nicht lieber lauten -

"Wo (Almeria/Jerez) sind die Kiesbetten schöner.....?" 8)

und überhaupt - was heißt hier kann sein - daß ist so sicher wie das Amen in der Kirche,
der wiederkehrende Furz des Chris, der Stein im Kiesbett, der Sonnenschein in Ungarn im Oktober....

P.S.

Bilder schick ich dir sobald ich sie von der sch... Kamera gefummelt hab!
Antworten