WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Was für ein Sprint von Bautista! Was für ein geiles Rennen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Bautista mit Killerperformance, wie schon im Sprint!
Razgatioglu ohne Chance! Und Bulega verhaut die ersten zwei Runden...
Aber: das war Rennsport vom feinsten!
Razgatioglu ohne Chance! Und Bulega verhaut die ersten zwei Runden...
Aber: das war Rennsport vom feinsten!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roberto Offline
- Beiträge: 865
- Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Wien
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Irgendwie schade, dass Bonovo hinwirft, Gerloff ist die letzten Rennen gut in Fahrt gekommen.
Ein BMW Kunden Team hätte bestimmt seine Berechtigung. Glaube kaum, dass mit einer Pucetti Kawasaki für Gerloff kommendes Jahr mehr möglich ist.
Generell denke ich mir dass für Kundenteams eine BMW eine bessere Basis, als Kawa oder Yamaha wäre. Aber findet sich wohl niemand für 2025. Gallinski macht ja mit Ducati weiter.
Ein BMW Kunden Team hätte bestimmt seine Berechtigung. Glaube kaum, dass mit einer Pucetti Kawasaki für Gerloff kommendes Jahr mehr möglich ist.
Generell denke ich mir dass für Kundenteams eine BMW eine bessere Basis, als Kawa oder Yamaha wäre. Aber findet sich wohl niemand für 2025. Gallinski macht ja mit Ducati weiter.
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Finde ich auch schade und verstehe ich auch nicht wirklich. Jetzt wo es endlich bergauf geht.Roberto hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 09:26 Irgendwie schade, dass Bonovo hinwirft, Gerloff ist die letzten Rennen gut in Fahrt gekommen.
Ein BMW Kunden Team hätte bestimmt seine Berechtigung. Glaube kaum, dass mit einer Pucetti Kawasaki für Gerloff kommendes Jahr mehr möglich ist.
Generell denke ich mir dass für Kundenteams eine BMW eine bessere Basis, als Kawa oder Yamaha wäre. Aber findet sich wohl niemand für 2025. Gallinski macht ja mit Ducati weiter.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5819
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Wird wohl , wie so oft an der Kohle liegen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Wenn man die schnellsten Rennrunden (Sprint mal außen vor) in Aragon aus diesem Jahr vergleicht, kommt man für die WSBK auf eine 1:48.121 (Bautista) und für die MotoGP "nur" auf eine 1:48.186 (Marqez).
Völlig irre.
Völlig irre.
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Echt? Das wundert mich, mit der langen Geraden.
Ist das Streckenlayout gleich?
- ps#23 Offline
- Beiträge: 2075
- Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Wohnort: Schwarzwald
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
War bei MotoGP nicht der Grip so schlecht wegen des neuen Asphalts?
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Mich auch. Layout müsste das gleiche sein, bei beiden steht 5077 m Streckenlänge. Top speed von Marqez war 7 km/h höher als von Bautista, durchschnittliche Geschwindigkeit dafür 1 km/h langsamer.
Luft- und Asphalttemperatur waren identisch, Luftfeuchtigkeit war in der MotoGP höher (57 % vs 36 %). Über die Gripverhältnisse kann ich leider nichts sagen.
-
- low_budget Offline
- Beiträge: 282
- Registriert: Montag 13. August 2018, 13:50
- Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ohne Grip bringt ja die ganze Leistung auch nichts.
Deshalb ist die Verkleinerung des Hubraums in Zukunft auch halb so wild. Die Motoren werden sowieso durch die TC derbe kastriert.
Deshalb ist die Verkleinerung des Hubraums in Zukunft auch halb so wild. Die Motoren werden sowieso durch die TC derbe kastriert.