Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Roland »

oliver4711 hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 10:50 Wen soll Ducati denn auf das 2.Moped setzen, falls AB wirklich abtritt?
Iannone? Petrucci?
Miller hat offenbar ein Angebot von Ducati!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lasagnenpony Offline
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Lasagnenpony »

Miller wäre geil :-)
:horseshit: :horseshit:
  • DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

Ich mag Miller aber das fänd ich doof. Die WSBK verkommt gefühlt zum Abstellgleis für Fahrer, die in der MotoGP nix mehr reißen.. :?
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

DaveMave hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 15:02 Ich mag Miller aber das fänd ich doof. Die WSBK verkommt gefühlt zum Abstellgleis für Fahrer, die in der MotoGP nix mehr reißen.. :?
Warum „verkommt gefühlt zum Abstellgleis?“ ? Das ist doch schon immer so, dass sich die Jungs nach der MotoGP Karriere oft noch einen Platz in der WSBK sichern, um dort noch einen Titel und etwas zusätzliche Kohle abzugreifen.
Muss hier was stehen ?
  • DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

Wahrscheinlich verfolge ich die WSBK noch nicht lange genug aber in den letzten paar Jahren sind irgendwie echt viele von denen in der WSBK aufgeschlagen und komischerweise immer auf einer Panigale gelandet und damit automatisch konkurrenzfähig. Ich finde das macht es ein bisschen kaputt.
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

was sollen sie denn sonst tun ?

die verdienen mit Rennfahren ihr Geld und wenn es in Liga 1 keinen Platz mehr gibt, muss man eben in die 2. Liga

und dafür, dass die anderen Hersteller keine passenden Angebote machen, kann Ducati ja nix
  • DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

Ich kann ihnen nicht verbieten in der WSBK zu fahren und mir kann man nicht verbieten es doof zu finden. :wink:
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

oliver4711 hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2024, 11:17 toll wie sich die TR Fans jetzt alle auf die Schultern klopfen weil sie es ja schon immer gewusst haben…

Bin gespannt wie es wird wenn BMW eingebremst wird und welche Ausreden dann kommen
Lieber Olli, niemand klopft sich auf die Schulter, letztendlich haben wir alle samt zu nichts beigetragen 😉 außer Sprüche zu klopfen im Forum und unsere Vermutung kund zu tun und uns dann im Recht zu fühlen, wenn sie zufällig eintreffen.

Und by the way bisher hat sich niemand um toprak herum um Ausreden bemüht!

Ehrlich gesagt kann ich sagen, dass das, was er gesagt hat, eingehalten hat, und wofür er verspottet wurde beziehungsweise arg hinterfragt wurde, Uns eines Besseren belehrt!

Er hat gekämpft wir kaum ein anderer! Die yam ausgequetscht Und regelrecht verbogen, hör dir mal einfach die brembo Spezialisten sowie auch sein altes Yamaha Team an . Würde ich mit meiner Meinung allein da stehen, das auch ohne bmw Toprak die Latte im SBK darstellt, würde ich die recht geben! Aber dem ist nicht so! Nur verliert er mit der bmw nicht mehr auf der ParadeDisziplin der duc!
Nebenbei erwähnt fahren alle anderen relevanten ducs noch immer auf und um die Podiumsplätze. Ich denke eher, bei Bautista ist die Erkenntnis gekommen, dass es langsam Zeit wird, einen Hut zu nehmen, jedoch er sich nicht wahrhaben will, dass er ein sympathischer Typ ist. Immer noch schnell ist keine Frage aber wie heute auch bekannt wurde, steht bereits Milla in den Startlöchern ganz zu schweigen. Bole Iannone, Petrucci und andere Fahrer aus anderen Klassen, die sehr gerne auf einer Werkspannini sitzen würden.
Ehrlich gesagt kann ich nur eins sagen. Danke, Toprak, dass du die Rennserie wieder mit Leben erweckt, so wie in den Ende der neunziger und atemberaubenden Sport zeigst. Selbstverständlich gilt das für alle Fahrer der Rennserie. Jedoch ist aktuell die Zeit von Toprak. 🍀 Auch wenn man es nicht Wahrhaben möchte. 😎
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Ich würde mich auch freuen, wenn die SBK irgendwie mehr aus den nationalen Meisterschaften bestückt wird. Ich hab auch den Eindruck, dass das der Gnadenhof für alternde oder nicht-WM-fähige MotoGP-Fahrer ist.
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

businesskasper hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 19:01 Ich würde mich auch freuen, wenn die SBK irgendwie mehr aus den nationalen Meisterschaften bestückt wird. Ich hab auch den Eindruck, dass das der Gnadenhof für alternde oder nicht-WM-fähige MotoGP-Fahrer ist.
so wie die SSP für Moto2-Piloten?
Antworten