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Frage zu Unterbrechungszeiten beim Schaltautomaten

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Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von rufer »

dafür funktionierts! Auch ohne PC.

Grüsse
Rufer
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Beitrag von Race-radiators »

you must try IRC - Cordona quickshifters, auto addapting with gear and rpm
very smooth on the gearbox
also the switch preload can be finely tuned

Sie müssen versuchen, IRC - Cordona quickshifters, auto addapting mit Getriebe und Drehzahl
sehr glatt auf dem Getriebe
Auch der Schalter Vorspannung kann fein abgestimmt werden
  • torbinho Offline
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Re: Frage zu Unterbrechungszeiten beim Schaltautomaten

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Beitrag von torbinho »

Ups
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  • chris9 Offline
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Re: Frage zu Unterbrechungszeiten beim Schaltautomaten

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Beitrag von chris9 »

Der Weg des Schalthebels von 1>2 oder 2>3 etc., ist erst mal der gleiche. Das der Leerlauf übersprungen werden muss, überzeugt mich daher nicht.
Die Schaltzeit hängt davon ab wie viele Winkelgrad zurückgelegt werden müssen bis die Klauen den Gangwechsel zulassen.
Das hängt also von der Zahl/Teilung der Klauen ab, von der Drehzahl und maßgeblich vom Zufall.
Ich halte es für sinnlos die Zeiten nach Gängen zu sortieren wenn der größte Faktor letzterer ist.
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