Das war eher als Wunsch gemeint, als Retourkutsche an Yamaha, die ihn ja nicht für MGP-tauglich hielten. Was für mich persönlich sehr überheblich rüber gekommen ist, nachdem man sogar Darryn Binder eine Saison gegeben hat.fraggle hat geschrieben: ↑Freitag 21. Juni 2024, 14:25Roberto hat geschrieben: ↑Freitag 21. Juni 2024, 13:02Vor allem wenn Torpak dann den Yamahas um die Ohren fährtStefanH hat geschrieben: ↑Freitag 21. Juni 2024, 12:50 DAS wäre der Knaller bei Aprilia!!!
https://www.speedweek.com/sbk/news/2240 ... assen.html
Toprak und Martin als Hammerbesetzung:)![]()
![]()
![]()
Naja, den Yamahas um die Ohren zu fahren ist zur Zeit wirklich keine große Kunst...
Was mich immer wieder wundert: Dass man meint wenn man einen Superbiker mit NULLKOMMANULL Erfahrung auf einem Prototypen, auf eine MotoGP setzt, es müsste eine Hammerbesetzung sein.
Ob er in der MGP abliefern kann weiß natürlich niemand. Aber in der SBK deklassiert er einen Haufen Fahrer, die im GP Zirkus erfolgreich waren (Gardner, Lowes, Lecuona, Bautista, Petrux, Iannone....)
Und wenn ein MGP Team Interesse an ihm hat, warum nicht? Yamaha wird's nicht sein, bleibt nur mehr Aprilia über. Oder Bez geht zu Aprilia und Toprak zu VR46. Würde es interessant finden wenn es klappt. Der MGP würde so ein origineller Typ wie Toprak gut tun.
BMW wird dann wird dann vielleicht heuer SBK WM und nächstes Jahr fahren sie wieder hinten nach